wie gesagt, mehrfamilienhaus-parkplatz. Keine Reparaturen an Fahrzeugen erlaubt
Ruckzucksteht der Verwalter vor der Tür, bei den Nachbarn die ich hab *g*
Kann froh sein dass ich hier die Räder wechseln darf.
wie gesagt, mehrfamilienhaus-parkplatz. Keine Reparaturen an Fahrzeugen erlaubt
Ruckzucksteht der Verwalter vor der Tür, bei den Nachbarn die ich hab *g*
Kann froh sein dass ich hier die Räder wechseln darf.
dann hast also auch an die 360 EUR gezahlt. Kommt mein Angebot ja shconmal hin *g*
Würds ja gern probieren mit dem selbstständigen Einbau (hab auch das Reparaturhandbuch zum Corsa-D), aber hab nur nen Mehrfamilienhaus-Stellplatz... da kann ich keine Arbeiten am Auto machen *g*
Und Do-It-Yourself Werkstätte gibt es bei uns im Süden leider keine
also hab mir hier mal alles durchgelesen und man kommt im schnitt auf 300 EUR für federn + Einbau + Vermessen.
Jetzt hab ich beim Händler meines vertrauens angefragt was die H&R 35mm kosten in verbindung mit Einbau und Vermessung.
Kosten würden sich auf 380 EUR belaufen!!!
Ist das Angebot ok, oder für die momentane Wirtschaftslage zu hoch?
kann dir nichts aus der praxis sagen, aber laut rechner ändert sich folgendes:
0,35 cm tiefer
5 mm mehr Freiheit zwischen Kotflügelkante und Reifenlauffläche
3,5 mm mehr Luft in der Höhe zwischen Reifen und Kotflügel
Raddurchmesser verringert sich um 0,7 cm
Aber wie gesagt, in der Praxis weiss ich nicht ob das hilft die Reifen zu wechseln.
die neuen Nebler erinnern mich (leider) stark an den Renault Twingo.
[Blockierte Grafik: http://www.autodino.de/autonew…loads/2007/06/twingo1.jpg]
Quelle: http://www.autodino.de/
mach ich
hab auch nen Heckansatz, allerdings sieht der ja bischen anders aus wie der von Maxton.
Da muss schonmal der Ausschnitt für den Auspuff bearbeitet werden (Hab den orig. Sport-ESD).
Mach ich aber auch erst, wenn ich die passenden Schweller habe, damit ich zur not wieder alles zurückschicken kann.
hab Seitenschweller hier rumliegen, die allerdings von MaxPower sind. Sehen aber genau gleich aus
Nur leider sind es die falschen *g* (falsche Design), bekomme aber die anderen demnächst zugeschickt.
sieht doch gut aus darf ich fragen was für nen Motor drin ist? Hast ja Trommelbremsen hinten drauf, soweit ich seh?! 1.2, 1.4 oder 1.3er?
und die sind sicher nur geklebt? Das Hecklogo war ja auch bei älteren modelle zusätzlich gesteckt und nicht nur geklebt
er bekommt ziemlich sicher Teilschuld. Wenn niemand die Schuld eingesteht steht aussage gegen aussage. Und es kann nicht nachvollzogen werden ob jemand zu shcnell gefahren ist blabla.
Also wird es auf ne Teilschuld rauslaufen.