Beiträge von DeepToneFN

    is aber normal, sonst müsstest nämlich die Scheibe komplett ausbauen ;)


    Oder man kann den Rand statt oben auch an der Unterseite haben....sieht aber noch bescheuerter aus *g*


    also wenn der in Verbindung mit der Inspektion nicht durch den TÜV gekommen wär.....dann wär das aber nen Grund zur kompletten Schließung des FOH :D

    Zitat

    Original von Der Himmel
    Hallo und herzlich Willkommen. Wegen deinem Endrohr, denke einfach mal das deine Heckschürze keine Aussparung haben wird, also wird man den Auspuff kaum sehen, ähnlich wie bei den normalen Corsa`s (außer Sport)


    mfg


    Aber bei der OPC-Line?
    Der OPC-Heckansatz hat ja auch ne Aussparung....gibts auch nicht ohne.


    Also ich denk schon, dass er die Chrom-Auspuffblende haben wird!

    Meiner ist aucg gute 3 Jahre alt uns sollte diesen Monat noch zum TÜV.
    Habe selbst aber keine Inspektionen machen lassen. Also is die letzte mindestens 1 1/2 Jahre her (seid ich das Auto in beitz habe).


    Muss allerdings grad auf Klausuren lernen....somit dauerts noch bischen bis ich zum TÜV kann.


    Kann ja dann ma berichten, wenn du möchtest.


    Ich an deiner Stelle würde auf ne Endstufe mit High-Input setzen.
    Ist im Prinzip das gleiche wie mit High-Low Adapter, nur übernimmt die Frequenzumwandlung die Endstufe und nicht der Adapter.
    Somit brauchst schon kein Adapter (der auch sperriger ist als nur die Kabel) irgendwo versuchen vibrationsarm unterzubringen.


    High-Input Signal kannst von den beiden hinteren Lautsprechern holen (Aber darauf achten dass du somit auch die Bassintensivität mit dem Radio änderst, wenn du die Balance veränderst).


    Oder du holst dir nen Aktiv-Sub (hat ne integrierte Endstufe). Die haben auch meist nen High-Input. Wäre wohl die billigste Lösung.