Beiträge von DeepToneFN

Zitat

Original von ogherby

Sind ca. 10cm kürzer als die original Corsa Antenne

Super, danke...aber reicht glaub immer noch nicht zum berührungslosen Öffnen der Heckklappe mit OPC-Line Dachspoiler :(

das mit dem Adapter, dass die Antenne steiler steht gefällt mir nämlich garnicht *g*

Vllt biste mit den 4 Corsas auch immer durch die gleichen Spurrillen gefahren?! :)

Also meiner is BJ 11/06 und ich merk da auch nix....hab auch keine Fahrwerksänderungen etc machen lassen (Tieferlegung).

Nur die Spurrillen merkt man mit den 215 Pneus ganz gut *g*

Also momentan hab ich 7 Liter... und das obwohl ich eigentlich sehr spritsparend fahre (schalten bei 2000 - 2500 Umdrehungen) und eigentlich mehr Außerorts fahre wie Innerorts :(
    Hatte mir eigentlich nen geringeren Verbrauch erhofft....aber was soll der Geiz :D

Zitat

Original von niggi
    Ihr müsst wenn ihr auf der linken Seite die autos stehen seht (astra und civic) richtung wasser schauen. und dann mal genau hinschauen!

easyrider16: Mh würde mal sagen dazu solltest du dir auch den link mal anschauen vllt wirds dann verständlicher!
    LINK
    gibt viele gerüchte um diese Person und das umstrittenste ist das es Michael Schumacher sein soll!!!
    Um diese Diskussion vllt. ein bissi anzuheizen noch den LINK

also ich weiss auch nich....was für ne super Auflösung habt ihr denn bei Google Maps?! :D
    Ich könnt da kein einziges Auto unterscheiden.

meint ihr vllt Google Earth?

Zitat

Original von Black_Bee
    Nun ja, vielleicht hat er ja starre Schrothgurte drin, dann bleibst beim unfall eh wo du bist ;)

Aber mal ehrlich 400 Euro is irre!
    Ich habs mir überlegt, aber dafür kann man sich so einiges andere erfüllen!

Wenn man bedenkt, das NUR die GSI-Seitenschweller unlackiert schon 400 EUR kosten.....und das is nur bischen ABS-Kunstoff aus der Presse,
    dann sind 400 EUR für nen Lederlenkrad mit wesentlich mehr Fertigungsaufwand lächerlich *g*