Beiträge von DeepToneFN

genau die mein ich :) Die, die man auch abmachen muss wenn man an die linke Heckleuchte hin will.

(Müsste aber auch in der Anleitung stehen, wie man an die Sicherungen rankommt)

Zitat

Original von CorsaJunk
    nur wo finde ich im kofferraum 12v zum anschluss?

Links an der Seite, klappe auf....da befindet sich ne schwarze Kunststoffabdeckung, die abnehmen.
    Dann siehte ein paar Sicherungen (für Sitzheiszung etc.) und da gibts nen Knotenpunkt (Verteilerpunkt), wo die Mutter fest sitzt.

Da kannst ohne Bedenken ran, und Masse gibts bei der anderen Mutter (oben links war die glaub).
    Aber nicht vergessen zusätzlich abzusichern deine Leitung!

kreuzen sich irgendwo die kabel? Könnte auch ne möglichkeit sein.

Oder die PS3 von wo ganz anders speisen wie die Endstufe (die hat ja nur 75W), da brauchste ja nich soooo nen rießen Leitungsquerschnitt.

Zitat

Original von niggi
    floklo4: Das is ja aber fast wie ein normales System bei dem anderen kannste ja auch richtig was sehen, was ich persönlich besser finde, weil ab und zu piepst es eben mal nicht, außerdem will ich mich nicht so auf die Technick verlassen.

Da wird dir wohl nichts übrig bleiben als auf die Technik zu vertrauen, denn wenn hinter dir n schwarzes Auto (oder sonst ne Farbe) steht, sieht du beim einparken irgendwann nur noch alles Schwarz...die Distanz kannste aber nicht einschätzen (könnt vllt auch nen Meter sein, wenn die Kamera nen kleinen Winkel hat)....der Sensor jedoch schon

anderen Massepunkt verwenden ;)

Der liegt bei dir wohl von der PS2 gleich wie bei der Endstufe?
    (man sollte sowieso nich unbedingt die Masse direkt von der Batterie nehmen).