Beiträge von DeepToneFN

Ohne BC-Taste ist auch kein BC möglich! Somit müsstet ihr das Radio wechseln.

Zitat

Original von Holy_Moly
    Marduk fährt hinten 9x18 mit ET35 mit 225er Reifen und das passt noch ohne irgendwelche Arbeiten.

Vorne ist etwas weniger Platz. Vorne passt nur 8x18 mit ET35, so wie ich es auch draufhabe. Der TÜV meinte damals schon, dass die Radabdeckung schon bedenklich wäre. :D

Öhm...also ich hab meine auch noch mit 10mm Verbreiterung vorne eingetragen bekommen. Ebenso ohne Karosseriearbeiten. Denke da würde sogar noch mehr gehen.
    8,5x18 dürfte auch keine Probleme geben, solang das Auto nicht zusätzlich tiefergelegt ist *g*

meinst du den OPC-Line oder den OPC Dachspoiler?
    Also ich hab meinen OPC-Line bei Nienhausen (in der Bucht) gekauft, und bei mir gabs nich zum schrauben und auch keine 3 Teile (soviel ich noch weiss).
    Karosseriekleber hätte extra gekostet und die Anleitung war auch dabei, samt Gutachten von Opel/GM (original)

hab das auch ma irgendwo eingesannt gehabt und hier im Forum gezeigt (als Muster).

EDIT:

Wenns jemand interessiert:

HIER jibbet einsicht ins Gutachten ;)
    Da hab ich irgendwo die Links gepostet.

kann ich bestätigen, die klebestreifen sind glaub zur fixierung, somit kann man sich das nachträgliche fixieren mit Klebeband sparen.

Sonst muss auch hier ein Karosseriekleber benützt werden...steht aber auch in der Anleitung vom Heckansatz ;)

Vialet

Ma ne andere Frage, wie ist der Empfang mit ner Haiflosse und woher hast du die?
    Meine originale ist entweder geklaut worden, oder durch das ständige hin und hergebiege abgeflogen.
    Hab nun nen Alu-Stummel drauf (ca. 5cm) aber der bringt rein garnix, bekomm gerade mal noch 1-2 Sender rein *g*

Wahrschienlich meinst du den Telefoneingang.....für die Freisprecheinrichtung.

Für den Handyton werden dann alle Lautsprecher leise und über einen (oder warens vllt auch zwei?!) Lautsprecher wird dann das Handy wiedergegeben.

Theoretisch kannst du da glaub alles anschließen, aber wird halt nicht über alle Boxen abgespielt.