Beiträge von DeepToneFN

Platte geht, jedoch muss beim start (also zündung ein) ewig geladen werden....wenn das aber passiert ist, kann man ganz normal zwischen den liedern switchen.
    Hat ma n Kumpel von mir angeschlossen an seinem damaligem Radio mit USB-Port.

Der Preis is übrigens der hammer.....bei allen anderen Herstellern zahlste nur für beide Seitenschweller schon den Preis, ohne Front- und Heckschürze.

Aber sieht schon alles sehr hingebastelt aus, also nich optimal zur Fahrzeugoptik.

was möchtest denn einbauen? Das mit der Reserveradmulde is so ne sache...da die konisch nach unten zuläuft.

Bei GFK-Auskleidung ja kein Problem....aber wenn du nen Sub einbauen wilst mit Zylinderform-Gehäuse kann ich dir auch den durchmesser nennen, den ich genommen hab?!

wie bereits erwähnt is der Einsatz elastisch....also hol Kompressor etc. alles raus und drücks zusammen, dann rausziehn.....is doch nich so schwer oder?

Man kann sichs manchmal schwerer machen wies is, da kommt man doch auch ohne Forum drauf :vogel:

Und falls die Frage noch kommt...die Rückleuchten bekommst du raus, in dem du die Flügelmuttern nach links drehst, komplett abdrehst und den scheinwerfer nach hinten rausziehst ;)

Sorry, aber ich bin nunma vertreter des Mottos "Learning by doing" :top:

kannn dir den Sprint-Booster für 200 EUR empfehlen.....bringt zwar keine Mehrleistung, aber hast nen deutlich besseren Durchzug, und das ohne großen Eingriff am Auto und kann jederzeit rückgängig gemacht werden.
    Dazu gibbet auch nen Threat hier...!

Ansonsten Eco-Tuning.... (bringt glaub beim kleinsten Motor 7 PS).
    Dazu einfach Eco-Tuning oder Eco-Chip in deiner Umgebung googln.