Jupp, stimmt alles, kann ich als Ing nur zustimmen
Aber anfangen rechnen will ich hier jetzt nich
Jupp, stimmt alles, kann ich als Ing nur zustimmen
Aber anfangen rechnen will ich hier jetzt nich
ZitatOriginal von AtzePaule
wie aufsetzen ??? wegen der Spurverbreiterung ?? an den Kotflügelkanten oder im Radhaus oben ??
8x18 passt ja ... nur haben wir 215/40 drauf ...
Kann gut sein dass ich auch 40er Querschnitt hab, weiss ich jetzt schon garnicht mehr so genau...bin schon zu lange weg von daheim
Denke es lag schon an der Verbreiterung....bin aber, bevor ich die montiert hatte, auch nie voll beladen gefahren.....aber muss ja fast!
jupp, sitzt auf.....wo genau weiss ich jetzt aber nicht.....auf jedenfall war es eine langsame heimfahrt
Also wenn es kemanden interessieren sollte:
Habe auf der Hinterachse 30mm (15 pro Rad) drauf!
Vorne hab ich 10mm (5 pro Rad) drauf!
Beides H&R Verbreiterungen!
Serienmaessige Tieferlegung (Sport)!
8x18 ET38 mit 215/35!
Problemlos durch TUEV gekommen....einer hockt in Kofferraum, und ich muss auf Pruefstand die Handbremse ziehen!
Allerdings sitzt hinten das Auto auf, wenn es voll beladen ist, mit 5 Personen (wobei 2 avon knapp 100kg wiegen, und die restlichen ca. 75kg im Schnitt)
=> Federwegsbegrenzer!
nur hinten, da Corsa hinten sowieso breiter wie vorne! Vorne 10mm
Also ich wuerde mir den OPC-Line-Spoiler holen, habe ich auch an meinem 3-tuerer
Sehr schick!
Es gibt aus GFK-Fliess.....mit dem hab ich auch schonmal nen Kofferraumausbau gemacht (versucht)
Hatte auch ganz gut funktioniert.......Vorteil: Kein Laminieren notwendig
Nachteil: muss man in Harz traenken, damit es sich vollsaugt.
Schon klar, dass die beschleunigung dadurch schlechter wird.....aber entweder hab ich weniger Feingefuehl, oder einfach nicht genug Bleifuss :auto:
Also ik merk dat nich.....und 1/4-Mile Rennen fahr ich och keene
Jou, auf jeden fall...kostet mindestens 30 PS
So ein unsinn...ich weiss ja nicht wass ihr für ein Feingefühl habt, aber ich mehr kein unterschied wenn ich meine 18er drauf hab, oder meine 15er.
und meiner is grad mal n 1.2er!
ZitatOriginal von NDSEDV
wir haben linsen, standard beim opc
jo, aber es ging ja auch um die normalen Scheinwerfer eben....das es bei Linse nicht auffaellt ist klar, auser dass ihr wahrschienlich keine Scheinwerfer-Reinigungsnalage habt?!
Ihr habt ja auch beide Linse, oder? (Corsa Tuner zumindest)