Welche Lautsprecher hast du denn Verbaut? Mit Emp? Auch nen Subwoofer?
Beiträge von DeepToneFN
-
-
"kurzer pi**el", weil er so kurz is
-
nicht? du bist ja langweilig
-
schraub doch einfach eine raus, mess die Schaftlänge und addiere die Dicker der Verbreiterung.
dann gehste zu irgend einer Autowerkstatt mit der Schraube und bestellst dir da welche.
Ist die leichteste und auch die shcnellste Methode
-
was für H&R Federn hast du denn drin? 35/35?
Arrrr....steht ja in der Sigi
-
oder ich würd einfach mal Diesel tanken....
Spaß, kleiner scherz am Rande *g*
-
Zitat
Original von SYSer
Sicher? Mich würds nicht wundern, wenn man den montiert bekäme (das der Motor danach läuft hab ich nicht gesagt! :D)?Ansonsten: Gewöhn dich daran. Der Motor braucht Drehzahl zum Leben. Den bekommst du nicht ohne weiteres zum guten Durchzug unten herum. Oder zumindestens in keinem Falle günstig...
Sicher bin ich mir nicht, aber ich geh einfach mal davon aus dass der Motorblock nicht der selbe ist?!
Bohrung würde ja sogar noch hinhaun *g* -
Zitat
Original von Nex81
Was soll den ein 1,4er Zylinderkopf auf einem 1,2er Motorblock bringen?
Obwohl ich würde gerne wissen ob der Motor nach diesem Umbau überhaupt noch läuftwohl kaum.... weil ihn erst garnicht montiert bekommst
-
mach dir darum ma keine sorgen, unsre Corsas sind nicht für denn Rennsport gebaut..sprich, man geht nicht an die Grenzen der Materialien
Als Ing berücksichtigt man immer einen Sicherheitsfaktor, der normal bei 1,5 liegt.
Und da du gerade mal 5mm pro Rad verbreiterst, werden die Materialien sicher nicht über die Grenze belastet
-
Das wär natürlich super....nach Insignia Düsen noch Audi Fußraumbeleuchtung.....harr... *G*
Wenn die nicht passen, könnte man evtl nur das innenleben der Leuchte verbauen....!
Scheints ne simple Platine mit ner LED und bischen Elektronik.
Würde ja selber gerne bischen versuchen, komm aber leider die nächsten 4 Monate nicht an meinen Corsa ran