Beiträge von DeepToneFN

Also hab n HTC Artemis (Handy-PDA bzw. MDA), und das ding hat innerhalb 20sek fix mit 7 sats.

Da is auch n Progi drauf namens QuickGPS, der die Satelittendaten übers Internet bezieht (alle 10 tage oder so), TipTop

TomTom7 drauf...läuft 1A :)

Problem: Das Ding wiegt 130g und Is ziemlich fett *G*

Werde aber, sobald mein Vertrag abgelaufen ist, das Handy nur noch als Navi benützen, und mir dann wieder ein Slim-Line Handy zulegen ;)

also wenn ichs richtig verstanden habe, willst du nen normalen USB stick am klinke anstecken, und die Musik übers Radio hören?

Du weisst schon, dass ein USB-Stick keine Software besitzt, um enthaltene MP3's wiederzugeben?!
    Und en Aux-In ist nur dazu da, ein AUDIO-Signal in das Radio zu Speisen, und kein digitales Datensignal vom USB-Stick, geschweige denn die Daten vom USB-Stick abzurufen.

Also was du zuerst einmal benötigst, wäre eine Hardware, die die Daten aus dem USB-Stick erfasst, in ein Audio-Signal konventiert, und dan dann den Aux-In weitergibt, damit das Radio das Signal weiterleiten und verstärken kann zu den boxen.

Also so leicht mit, USB an Aux-In geht nicht *g*

Wenn ja, gäbe es keine MP3-Player :D

Wenn du jetzt jedoch einen Mp3-Player, der einen USB-Panel hat, meinst, dann hat der auch eine Klinke-Buchse....wie oben schon erwähnt....dann musst du von Klinke zu Klinke (also Aux-Out auf Aux-In)

Auf der anderen Seite ist mir von vornerein bei meinem aufgefallen dass er tiefer ist, auch wenn ich davor keinen Corsa ohne Tieferlegung gesehen habe.

Also bei mir war mit den Sportfahrwerk und 6x16 195/55 Reifen vielleicht, grob überschlagen, 2 Daumenbreiten Platz von Raddurhmesser zur Kotflügeloberkante.

Wie gesagt, rein überschlagen, obs wirklich so war weiss ich nicht, habs nie gemessen.

Aber optisch ist das eigentlich sofort aufgefallen, da du von vornerein schon dran zweifelst, glaub ich mal dass du keins hast :bla:

Hast du denn einen sport? Also mit Sportsitzen usw.?

Wenn ja, hast du ne tieferlegung, wenn nein, glaube ich nicht!

Ob man auch die Tieferlegung so als extra dazunehmen kann, weiss ich leider nich

Also ich habe keine Probleme mit meinem CD30MP3, auser dass weitere sessions bei ner Multisession CD nicht erkannt werden :(

Ist zwar nervig, aber konnten meine alten Radios auch nie, leider :wb:

Also meine Lüftüng hör ich erst garnich in den ersten 2 Stufen, erst in der 3ten stufe *g+

Fuktionieren tun sie aber *g*

Vielleicht sollt ich mal zum ohrenarzt :D

schon klar, aber denk eher dass er n schiebedach will, damit sich die gestaute Wärme verzieht, und net um Frischluft abzubekommn, sonst könnt er nämlich auch einfach sämtliche fenster und hie Lüftung voll aufdrehn *g*

Also deswegen hab zumindest ich bei meinen alten Autos immer das Schiebedach geöffnet :D