Hallo,
der MAP-Sensor sollte eigentlich das Teil nach dem LLK und vor der Drosselklappe sein wenn mich nicht alles täuscht.
Gruß
Jona
Hallo,
der MAP-Sensor sollte eigentlich das Teil nach dem LLK und vor der Drosselklappe sein wenn mich nicht alles täuscht.
Gruß
Jona
Hallo,
ich würde auf jeden Fall, wenn man schonmal dabei ist, Schnmiedekolben und Stahlpleul verbauen und den Block neu Bohren lassen. Ich denke nicht, dass der Motor mit 235ps standhaft ist. Willst du das selber machen? Ich würde von den Kosten her mal großzügig ca 2000€ einplanen. Kupplung erneuern bietet sich eigentlich auch an, wenn man eh schonmal dabei ist.
Gruß
Jona
Hat mittlerweile jemand das Teil gekauft und kann seine Erfahrungen posten? Ich hätte echt gern n Radio das bisschen mehr kann als das Touch&Connect. Aber die ZENEC sind so teuer...
Genau das gleiche Problem hatte n Kumpel von mir auch an seinem OPC mit AFL. Da ist n Kabel am Stecker vom Abblendlicht auf der Beifahrerseite abgebrochen. Haben das wieder an den Stecker angelötet und seitdem gabs keine Probleme mehr.
ZitatOriginal von Gsiii
Bei mir war es am Anfang auch flüssig und nach ner Weile hast dann eine DiaShow
Das kann ich bestätigen.
Sorry hab's vergessen dazuzuschreiben. War n 5123.
Gruß
Jona
Ich hatte auch mal eins.. Nach 2 Tagen ging es wieder zurück an den Verkäufer...
Ich fang mal an:
-kein USB-Stick hat funktioniert. Das Radio hat zum Teil 10 min gebraucht bis es einen USB-Stick erkannt hat und ist dann nach 1-3 Liedern abgestürzt. Videos konnte ich in keinem Format abspielen. Der Verkäufer hat mir dann geraten nur noch USB 3.0 Sticks zu verwenden, was aber auch nicht geholfen hat.
-iPhone 5 mit iOS 6 wurde nicht vom Bluetooth erkannt
-Prozessor zu langsam, das ganze Radio ist träge ohne Ende
-der Can-Bus-Adapter für die Lenkradfernbedienung funktioniert nur selten und wenn dann mit 5-10sek Verzögerung
-die Playlisten von einem iPod werden nicht übertragen, d.h. es wird alles in einer Liste angezeigt. Super wenn man 30gb Musik drauf hat und sich dann mit dem ruckelnden Menü den Titel suchen muss, der dann auch nur mit Glück abgespielt wird
Es gibt schon einen Grund warum die Zenec das Doppelte wenn nicht sogar das dreifache kosten...
Hier das versprochene Leistungsdiagramm... Wegen den Pleuel mach ich mir auch Gedanken. Nächstes Jahr kommen Stahlpleuel und Schmiedekolben rein.
Ich war bei Speed Concept in Ludwigsburg und fahre jetzt 218ps mit 320nm. Bin sehr zufrieden, das Auto fährt sich deutlich agiler und spritziger. Die Leistung von 212ps und 260nm bei der Eingangsmessung hat mich überrascht, da der Wagen Serie ist bis auf die FOX und Vker.
Morgen stelle ich das Leistungsdiagramm noch ein.