• Hallo
    Habe im Internet bei Franke folgendes gefunden:


    E-BOV


    Kennt das jemand hat damit jemand Erfahrung? Passt und funzt das auch beim Euro 5?


    Bin über jede Antwort dankbar.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Laut Beschreibung passt es beim Corsa D OPC. Aber es steht auch drin, dass man genauso wie beim richtigen BOV die Software anpassen lassen muss. Was soll dieses Teil denn bringen? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.

  • Deswegen habe ich es ja hier gepostet. Würde mich auch interessieren

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Das Ding spricht anscheinend schneller an, weil es anstatt durch Unterdruck via Elektronik angesteuert wird. Der ganze Unterdruckspeicher kann soweit ich weiß stillgelegt werden, wenn man n elektr. SUV fährt.

    2007 Corsa OPC in Ardenblau <3
    Wössner Kolben, ZRP Pleuel, Sachs Race Sintermetallkupplung mit EMS, VKER, umgebaute Serien-AGA, 35mm H&R VA/HA, Prosport Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeigen, Erisin 9861 Radio, Schroth Ralley 3, Speed Concept Stage 1 @ 218PS und 326NM :shoot: