Beiträge von topfy

    @ turborlf,


    da hast du dir ja echt was vorgommen mit deinem soundumbau, respekt. weiss was das für ne fummelsarbeit ist (ausser gfk, da hab ich noch keine ahnung).
    was mich interessieren würde wäre wie lange du für den radioausbau bzw. einbau gebraucht hast?! bin ja noch am zögern ob ich mein radio einabaue.

    da stimme ich dir eigentlich zu. hab ja auch noch ein jvc im auto, womit man bequem den bass ansteuern kann und viele weitere einstellungen. allerdings finde ich, dass das cockpit dann nicht mehr so toll aussieht. kann auch sein das ich mich irre, aber heutzutage ist ja alles integriert in der konsole, oder zumindest fällt es jetzt stärker auf das radio.

    recht habt ihr. möchte das originalradio auch drin lassen. vor allem weil sich meist entweder blaupunkt oder sonstiges verbirgt. falls ich mich für die alternative von i-sotec entscheiden sollte muss es aber soundmäßig der hammer sein, da über 400? schon der hammer ist. werde mir das aber wenn's geht mal irgendwo anhören.
    das sah schon nett aus das der sub so in den reserveradkasten passt.

    In meinem B Corsa hab ich z.Zt. noch das 'volle' Soundprogramm am Start.
    1000 Watt Endstufe, 700 Watt Bassbox, Soundsystem Front.


    Hab mich schon mal durch einige Threads gelesen. Das Standardradio soll ja recht gut sein und auch der Sound (7 Boxen) sollen ausreichend sein. Das werde ich aber nach erhalt meines Wagens selber testen.
    Bin ehrlich gesagt ein Klangfetischist d.h. u.a. auch sauberen Bass. Möchte allerdings keinen Kindersarg (wie mein Vater meine Bassbox nennt) mehr im Kofferraum haben. Habe da an eine Free Air Lösung gedacht allerdings finde ich die Tiefe der Hutablage zu klein. Allerdings finde ich die andere Option von isotec recht teuer.


    Was sagt ihr?


    greetz topfy

    jap genau diese, die thomas56 reingestellt hat hab ich mir bestellt. hatte leider kein grösseres bild zur hand. das gute ist das mit diesen felgen noch nicht so viele leute rumfahren. :P

    hoffe man kann sie gut erkennen. diese habe ich mir bestellt.
    wie findet ihr sie? klar es gibt bestimmt auch bessere, allerdings haben mir noch nie wirklich die 'standard alus' gefallen. bis auf diese.