Beiträge von OPC1982

    Bei mir sind die erst gar nicht gekommen sie meinten nur das Präsidium liegt ja auf em Weg dann kann ich ja vorbei kommen 8o. Sie schickten dann den Jäger an der die Fetzen entsorgte.

    Na dann ist ja alles wieder gut.
    Mit meinem C- Corsa hatte ich mal ein Reh mit 130 weggeschossen, Schaden laut Gutachter 4000€ da war bis zum Motor alles am A.... zudem ist dem Reh noch der Darm geplatzt und hat mir das ganze Auto zugekotet :wb: das war ne sauerei.

    Also erstmal weiß ja keiner das der Dachs schon tod war. Die Polizei oder Jäger muss dir eine Bescheinigung schreiben für die Versicherung, bei der Polizei kostet das mittlerweile 10,50€ und bei Jäger kostenlos.
    Das die Versicherung zwischen Rot-und Grauwild unterscheidet ist mir neu, bei mir steht drinne damit alle Haarwildschäden abgedeckt sind.

    Krass. :top:
    Denke nicht das man noch etwas an der Karosserie machen muss. Da es sich ja "nur " um 8,0 x 19 handelt wird es wohl reichen, zudem sind beim Corsa ja die Kanten schon ziemlich umgelegt.
    Aber wie gesagt were mal welche probe montieren.

    Also ich hatte ihn schon über ne Strecke von etwa 400 km auf 8L aber da hat es schon keinen Spaß mehr gemacht.
    Davon abgesehen wenn ich Sprit sparen will darf ich mir keinen OPC kaufen, ist meine Meinung.

    Hallo erstmal Danke für die antworten.
    Schwarzer-GSI: Diese Felgen gefallen mir auch sehr gut nur ich zweifele daran das sie gut auf nen blauen Corsa passen.


    Werde mich wohl für die Barracuda (Nr.3) in 19 Zoll entscheiden. Da ich die Oxigin schon zuoft live gesehen hab. Zudem ähnelt sie mir zu arg der Vectra OPC Felge.