Beiträge von FwieFilip

    Also, ich hab manchmal so ein Problem wenn die Tankanzeige schon in den Roten Bereich ist, und ich tanke das Auto voll, und starte den Motor braucht er 5 Sekunden das er wieder auf den normalen Bereich steht :D Aber in letzer zeit machen mehr die Pieps Geräusche faxen :O Das gefällt mir gar nicht. z.B Die Handbremse ist angezogen und ich fahre los, da piept er mir gar nicht :O Oder sogar wenn ich nicht angeschnallt bin dann piept er mir auch nicht :/ Die LED's werden aber in Tacho angezeigt was ich sehr komisch finde :/

    Als ich heute wieder rum gefahren bin lief auf einmal alles o_O Da war ich froh und dachte mir alles ist wieder in Ordnung. Doch als ich meinen Corsa getankt habe und stieg wieder ein. Hat es leider aufgehört zu Piepen :/ Ich weiß nicht ? Ist da ein Wackelkontakt oder so ? Weil manchmal geht es manchmal nicht.

    Ich hab ein kleines Problem :( Und zwar piept mein kleiner Corsa nicht mehr. Das ganze ist mir aufgefallen als mein Vater mit den Corsa raus geparkt ist und paar Meter gefahren ist und die Handbremse war dran. Später hab ich mich nicht angeschnallt und bin einfach los gefahren paar Meter mit über 30 km/h das Auto hat auch nicht gepiest. Als uns das ganz aufgefallen ist haben wir auch noch die Tür nicht ganz zu gemacht und wollten wissen ob er da Piept. Ist aber auch nix passiert. In Tacho werden die LED's angezeigt das die Handbremse dran ist oder das man nicht angeschnallt ist. Der wagen gibt einfach halt diese Warn Piepst töne nicht mehr. Was er früher gemacht hat. Das Radio funktioniert einwandfrei.
    Weiß nicht mehr was ich machen soll :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Mfg Filip