Beiträge von klappi

    So dann will ich mich auch mal vorstellen...
    Ich heiße Thomas wohne in Lübeck und habe seit dem 24.9.2013 einen niegel nagel neuen CORSA D 1.4 Turbo mit einigen schnickschnack^^


    Leider kam der feine Wagen mit einigen Mängeln an die jetzt endlich am Do/Fr beseitigt werden :)


    (Motorhaube vorne ne delle; rechter Kotflügel 2 weiße erhöhungen, Display Grafikfehler in der mitte einmal komplett lang, Radio/Klimatronik krum und schief eingebaut sowie Spaltmaße vorn/hinten von der Stoßstange zu dem Kotflügel stimmten nicht)


    Sowas von übel ist das gewesen :(
    Hab leider keine neueren Fotos gemacht und mit Winterreifen wollt ihr ja bestimmt keine Fotos sehen oder doch?^^ Ist der blaue in der mitte... Ne genaue Auflistung der Extras werde ich dann die tage mal editieren...

    hehe dachte mit der bezeichnung für 1.4T(T=Turbo) wäre das ausreichend, sprich es ist die 120PS variante... hast du auch mal nen video während der fahrt? Hab hier in der nähe sonst auch noch ne Firma die komplette Auspuffanlagen maßschneidert, weiß aber nicht ob die gut ist, heißt Jetex.

    Moin,


    ich hab zwar noch keinen Corsa D aber ich hab am Di. einen neuen bestellt^^ 1.4T :) meine frage wäre wie in der Überschrift zusehen ist, welchen Sportauspuff ihr empfehlen könnt? Gibst für den kleinen ne anlage ab Kat für unter 1000€ und taugt die dann auch was? Sollte einen schönen satten Klang haben aber nicht zu extrem laut. Desweiteren wäre die frage nach einem Sportluftfilter, gibst da gute die sich richtig schön fies an hören? (Damals in meinem 94er Honda Civic US Coupe 101PS mit Raid HP hörte sich das ab 3,5-8k U/min richtig fies an^^ und brachte auch wegen des wechfallen der Original verwinkelten Luftansaugung auch schlappe 15km/h mehr^^)


    Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
    Kann wenn der kleine dann bei mir ist, in der 35kw ja mal ein paar bilder machen :)