Hab sie auch bestellt mal schauen was sie können
Beiträge von Patrik_opc
-
-
Hallo hat jemand sowas schon mal gesehen für die komplette front ?? Finde nur so ein kleinen schutz für die motorhaube .
-
Hey schau mal hier . Vielleicht ist einer in deiner nähe oder du schreibst einen der shops an . Die haben echt viel ahnung und sind echt zu empfehlen
-
Ja könntest du die für mich auf meine adresse bestellen und ich überweise dir das geld natürlich im vorhinein ??? Hab mal gerade nachgeschaut aber ich kenn mich da echt nicht aus :wb:
-
Oder das ansaugsystem von hg Motorsport. .. fahre etwas ssportlichr und brauche um die 11 liter
-
Gibts die auch bei ner deutschen seite zum kaufen ??? Kenn mich da leider nicht aus weil ich fast kein englisch kann ...
-
Hey also :
1 ) ich fahre immer 20 min ohne wirklich reinzutretten .
2) ich habe das 0w 40 von mobil1 ... öl muss ne opel freigabe haben .
3) was soll aus dem auspuff kommen ??
4) dein motor is ein A16ler ... hab selber kein blow off aber was ich weis muss man ne software anpassung machen . Kann aber sein das ich mich täusche.
Lg patrik -
Ja oder er meldet sich an und liest sich ein ... so hab ich es vor ca einem jahr auch gemacht ... und hab jetzt schon ein bisschen einen Überblick und schon ne menge im keller
-
Zitat
Original von Treck
Schau dir die Sachen von Meguiar's an.
Da wirst du bestimmt fündig.Ultimate Compound + Polish + Wax
Meguiars ist nicht das einzige ... schau dir mal die menzerna polituren an, sind auch sehr gut .Wie gesagt meld dich einfach im forum an oder schau bei lupus autopflege oder autopflege24.net ... sind die besten Shops für mich persönlich. Schnelle Lieferung und du kannst ihnen per mail schreiben was du machen willst und sie sagen dir was du brauchst.
Lg patrik -
Meld dich mal bei fahrzeugpflegeforum.de an ... super forum und super tipps . Bin selber auch dort angemeldet und hab schon einiges gelernt