ZitatOriginal von lif
Timo?
Ne phillip hat mir geantwortet. .. bin ich froh, mich hat noch keiner aufgehalten aber wenns dann soweit ist und ich nix dabei hab schau ich dumm
ZitatOriginal von lif
Timo?
Ne phillip hat mir geantwortet. .. bin ich froh, mich hat noch keiner aufgehalten aber wenns dann soweit ist und ich nix dabei hab schau ich dumm
So hg hat mir gerade geschrieben. .. sie lassen mir die ewg nochmal zukommen ...
Lg patrik
Alles klar vielen dank
Da hab ich schon hingeschrieben da kommt keine antwort
Und wenn nicht wär ne Kopie besser wie gar nix im auto mitzufahren. ..
Und was kann ich jetzt tun ??
Niemand der mir helfen kann ??
Lg patrik
Hey leute hab mal ne frage : hat jemand noch die abe von der 70mm anlage von bull x und könnte mir jemand kopieren ???
Finde meine leider nicht mehr :wb: :bow:
Lg patrik
Die anzeige die in die Lüftung kommt kostet ungefähr 60-70 euro ... dann brauchst du noch einen adapterring und einen geber ... die ringe und geber gibt es hier manchmal im forum zu kaufen da es immer sammelbestellungen gibt hier im forum .
Wenn du also Glück hast erwischt du was . Frag mal den user marduk der hht da mehr infos .
Lg patrik
Hey du kannst dir eine öltemperaturanzeige in die Lüftung einbauen ... dann hast alles im blick
Sicher gibt es den opc auch mit normalen scheinwerfer . Da passen dann auch die Scheinwerfer .