Weil die kurvenlicht scheinwerfer anders sind als die normalen .
Beiträge von Patrik_opc
-
-
Hallo aus tirol
Wir kennen uns schon ausn opc forum
-
Entweder mit einigen Mikrofasertücher oder mit einen schwamm ... ich benutze einen schwamm ... schau mal bei skyline car care rein die haben grad 50% auf das sortiment vielleicht bekommst noch Mikrofasertücher ... zuerst ne mischung in ner sprühflasche anmischen und großzügig einmal alles einweichen ... danach einfach normal das auto waschen . Schau am besten mal im netz nach da gibts paar videos die es ganz gut beschreiben .
Lg patrik -
Wie gesagt probier mal das optimum no rinse wash and shine geiles produkt und man kann danach sofort abtrocknen . Ideal für den winter oder in der Garage
-
Man kann im winter auch mit dem optimum no rins wash and shine waschen. Das shampoo muss man danach nicht abkärchern sondern bauteil für bauteil waschen und sofort das bauteil wieder abtrocknen. Perfekt für die garage oder so ..
-
Corsa opc facelift
-
Ich würde dir das citrus bling empfehlen von valet pro ... mischt man sich 1:16 an mit destalierten wasser .
Und ist günstig
.
Ja das kannst du ruhig nehmen das wachs
-
Hey ... für die knete solltest du unbedingt ein Gleitmittel dazu verwenden sonst hast du ganz hässliche Hologramme im lack !! Und es sollte auch ein auto Shampoo sein . Zb das surf city garage pacific blue ist sehr gut das habe ich selbst .
Meld dich vielleicht hier an .
Fahrzeugpflegeforum.de
da bekommst super tipps und kannst viel lernenAchja auftragspads griegst bei lupus günstig oder bei autopflege24.net
-
Bei uns gibts so nen beulendoktor der zieht die mit son Gerät wieder raus . Gibts das in deutschland nicht? ?
Mfg patrik -
[quote]Original von lotown88
Aus Italien gibt es jetzt 4200k H9B Birnen... Aber ohne E-Prüfzeichen...also auch nicht legal