Beiträge von Patrik_opc

Hab mal ne frage : habe vor mir die downpipe mit 200 zeller zu bestellen bei hg . Lohnt es sich wirklich vom sound her und von der leistung ?? Leistung wäre mir nicht wichtig , aber der sound sollte schon passen .
    Zurzeit habe ich die bull x verbaut und ein vker !
    Mfg patrik

Hey leute hab ne kleine frage : habe zurzeit ne 70mm bull x ab kat und ein 60er vker ! Jetzt soll kommendes monat eine 70mm downpipe mit 200 zeller reinkommen.
    Nun zu meiner frage : kann ich das 60er vker drin lassen oder muss ein 70er rein ???
    Mfg patrik

Man o man mit solchen leuten wie dir macht das forum echt keinen Spaß da frage ich etwas ganz normal und was man zurück bekommt sind dumme kommentare wie schau im google ! Löscht irgendwer die kommentare von dem affen bitte den ich krieg son hals wenn ich hier diskutieren muss wegen einer frage !
    Solche leute wie du sind genau die , die hinterm computer auf cool machen und im echten leben nicht den mund auf bekommen !

Und wenn du schlaumeier mal schaust bevor du unnötige kommentare abgibst würdest du merken das das llk Schläuche sind und keine kühlwasserschläuche ! Also halte dich in meinen thread zurück weil sowas kann ich nicht gebrauchen ! Hab schon gesucht aber noch nichts gefunden !
    Bei hg hab ich schon angefragt aber noch keine Antwort erhalten! Allerdings gabs mal n thread da stand das sie bei hg kein schönes grün zusammenbekommen ! Nur so ein olivgrün ^^ !
    Edit : warum Sonderanfertigung? ? Wenn du mal so klug gewesen wärst und bei hg nachschaust gibt es 7ühlwasserschlauchkits für den opc allerdings nur in rot , blau , schwarz und weiss ! Also soviel mal zum googlen ;)