Und bitte darauf achten das du nicht die Stromkabeln und die chinch nicht auf die gleiche seite legst sonst kanns zu probleme kommen ! Also fahrerseite strom und beifahrer die chinch legen
Beiträge von Patrik_opc
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Original von opcpower
Hast du die 40er in Österreich eingetragen??
Wollte ich auch machen da die pro Reifen ca 30€ billiger sind aber wird nicht mehr gemacht. Ein Kumpel von mir hat sie beim Vorfacelift eingetragen
Ne hab ich nicht... ja ich weis die sind um einiges günstiger deswegen hab ich mir die gekauft haha
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Original von Bluecujo
Also ich lese im ersten Beitrag nur Pleuellagerschalen oder?
Kann halt sein, dass die KW auch was abbekommen hat und es könnte sein, dass sie defekt sind weil die Ölpumpe was hat...Warum ist nur ein OPC mit nicht Seriensoftware verheizt? Meint ihr wirklich das jeder Serien OPC human ran genommen wird?
Sorry hab mich verlesen !!! Ich meine aber trotzdem wenn die Lager schon getauscht werden und der mit 235 ps und serien innenleben unterwegs war wäre es sinnvoll gleich die Innereien auch zu tauschen !!
Ich hab ja nie gesagt das die originalen nicht verheizt sind oder ?? -
Hehe de hab ich zu nem guten preis geschossen da war es mir egal ob 35 oder 40 hehe !
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Original von Treck
Achso ok
Sind das auch 225/35?
Hey ! Sorry für die späte Antwort hab es total vergessen !
Nee sind jetzt 225/40 ! -
Das ändert aber nichts daran das er das geld nicht mehr wert ist
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Original von gsiwagner
Sehe ich auch so. Würde nur die Kolben weg lassen. Sehe da keinen Grund. (Ich weiß das der Satz ein Fehler War und mir das Genick brechen wird, aber wie lassen ihn mal so stehen da es ja nur meine Meinung ist. Also zerreißt mich ruhig für diese Aussage. Werde auf keine Diskussion drauf eingehen)
Ich sehe das mit dem Tunning mit 2 verschiedenen Augen. Man weiß ja nicht ob das Teil wirklich 'verheizt' ist. Ich zum Beispiel fahre mit mehr PS ruhiger als wie mit wenigen, da ich weiß das ich könnte wenn ich wollte.
Kann aber natürlich auch anderst sein. Also das er die PS (was aber bestimmt keine 235 sind) voll ausgefahren/genutzt/gebraucht/geheizt (oder wie auch immer) hat.
Man weiß es halt nicht.
Das der Turbo irgendwann kaputt geht ist normal. Mal früher, mal später. Ich zb fahre auch mit Software (mehr wie er) und mein Turbo und Kupplung sind immer noch nicht nach knapp 70tkm kaputt.
Wenn du das Teil günstig schießen kannst und einiges selber machen kannst würde ICH mir das Teil mal genauer anschauen und dann entscheiden.
Wie schon geschrieben:Alles nur MEINE Meinung.Mag schon sein das du mit mehr leistung fährst ! Du wirst auch drauf achten wie du Fährst ! weist du aber wie er gefahren ist ?? Und er wird wohl kaum die Wahrheit sagen wenn er das auto verkaufen will
! Und wenn ich schon die pleuel tauschen muss warum sollte man nicht gleich die kolben mittauschen ?? Das kostet dich paar hundert mehr dafür hast was gscheites !
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Original von Shoto
Und was machst wenn der turbo oder getriebe im arsch geht ??? Dann hast auvh ned viel davon ! Von Autos mit Leistungssteigerung würde ICH die Finger lassen da du nie weist wie er behandelt wurde ! Da kauf ich mir lieber einen im originalzustand von nem vernünftigen menschen und mache an den auto was ich will und weiß das er nicht verheizt ist ;).... sicher kann man nie wissen was mit dem auto passiert ist aber ich kauf mir doch kein auto wo die pleuel hochgegangen sind !
man kann schon irgendwie alles tot reden oder?[/quote
]Nee aber meiner meinung nach ist das ding durch ! Und ein auto mit der Software und den km stand da ist vorsicht geboten
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Original von Shoto
mal ohne witz....ich würde den schön auf 4800 drücken
Rumpf weggeben circa 250
dann von eds für 950 kolben pleule auf 79,50 Bohrung
kommt noch kopfdichtung schrauben zahnriemen 400
100 euro kleinteile....
hast dann für 6500 ein super auto und du weisst was du hast
Und was machst wenn der turbo oder getriebe im arsch geht ??? Dann hast auvh ned viel davon ! Von Autos mit Leistungssteigerung würde ICH die Finger lassen da du nie weist wie er behandelt wurde ! Da kauf ich mir lieber einen im originalzustand von nem vernünftigen menschen und mache an den auto was ich will und weiß das er nicht verheizt ist ;).... sicher kann man nie wissen was mit dem auto passiert ist aber ich kauf mir doch kein auto wo die pleuel hochgegangen sind !
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Vorne 165 und hinten sind es 130er !