Geh ins Internet und such im google nach acr Händler ! Sind finde ich einer der besten Ansprechpartner !
Schreib denen was du brauchst und er schickt dir ein Angebot
MfG patrik !
Ps : habe selber ein Pioneer Radio verbaut und sieht echt gut aus
Beiträge von Patrik_opc
-
-
Asoo jo geil
aja wegen dem can bus Adapter ! Den hab ich gar ned drin wir haben das ohne den gemacht
MfG patrik
-
Und was sagen die netten Herren in Uniform dazu ?? Schonmal Probleme gehabt ??
-
Hmm Cam bis hab ich gar Nicht drin wir haben das ohne dem erledigt
Wie is der Sound wenn ich noch die downpipe mit den Kat einbaue ?? Weil er ist jetzt schon ziehmlich laut!!
Gruß patrik -
Hallo da Etui länger nichts geschehen ist wollte ich mich mal melden !
Vor ca 2 Monaten wurde ein Pioneer avh x 5500bt verbaut soweit zufrieden bis auf das wenn ich die Lautstärke etwas lauter drehe der Tom ausschaltet aber das Radio weiterläuft ! Abschalten wieder einschalten funktioniert er wieder ! Gerät zurückgeschickt aber am Gerät liegt es nicht 6 stunden unter 80% Last gespielt ohne Fehler ! Mal schauen was los ist !
Und heute war es soweit ich hab das vker einbauen lassen !
Angestartet und ich dachte BOAH ist das ne geile Sache haha bin Echt zufrieden mit dem Ding !
Als nächstes steht an das Radio checken zu lassen zusatzinstrumente in die Lüftung und ne grüne fußraum und kofferraumbeleuchtung !
Einen schönen Abend noch an alle !
Gruß patrik ! -
Bestell sie bei acr passen perfekt ! Von dort hab ich meine auch ; )
-
Ich hab ja schon alles zuhause liegen zum verlängern drer lambda nur mit dem wäre es leichter
-
Ja cool verstehe aber trotzdem nicht warum hg dann zu mir sagt das es nicht funktioniert
-
Aso oder du kaufst dir ne downpipe ! Werd ich mir vielleicht dieses Jahr zur bull x kaufen !
-
Also ich habe zurzeit nur eine bull x ab Kat und die knallt im kalten Zustand ordentlich und vom Sound her ist die auch top ! Kann ich nur jeden empfehlen ! Glaube nicht das ein Ersatztohr so einen Unterschied machen wird !