Beiträge von Patrik_opc

Ich hab ja auch nie gesagt das es nicht funktioniert ! Ich hab bei hg gefragt und die sagten mir das es ihrer Auffassung nach nicht funktioniert ! Aber wie jamay gesagt hat man kann's ja bestellen und schauen ob's funktioniert !

Weil ne aga ab Kat auch mehr Leistung und mehr Sound bringt wie ein esd ;) !
    Ja hg Motorsport hat gesagt das es nicht funktionieren wird oder soll ! Wenn doch dann bin ich der erste der es kauft ! ^^

Am besten du tankst 98 ! 102 Oktan sind finde ich unnötig und teuer ! Angeblich merkt man ein bisschen Leistungsverlust wenn man 95 Tankt ! Hab's selbst noch nicht probiert da ich nur 98 Tanke !

Ok mit der diskutiererei kommt nichts gutes raus ;)
    Meine Frage jetzt : hat wer den lambda eliminator bei nem vker drin auf nen A16ler ?? Wenn ja hat es bei dem funktioniert ??

Würde auch funken !! aber dann musst du n seperates Kabel ziehen für Zündung ! Steht in der Beschreibung ! Ich hab mir damals ein set mit canbus geholt und hat Super gefunkt !

Hallo Patrick,

einen kompletten Kat kann der Eliminator nicht ersetzen... in der Regel wird er im Verbund mit Sportkats verwendet

Das hat er mir zu meiner Frage bezüglich den eliminator in Verbindung mit vker geschrieben !

Welche Farbe hat deine Mittellkonsole ?? Weil es kann sein das Ein Bisschen ein farbunterschied ist bei der doppel din Blende ! Muss nicht sein kann aber keine Ahnung wie die Qualität dort ist !
    MfG