Jo geil gut zu wissen hehe !
Grüße aus Tirol
Beiträge von Patrik_opc
-
-
Dann braucht man nix verlängern oder so ?? Einfach das Ding da rein und fertig ?! Keine Fehlermeldung ??
-
Hey das is ja ne geile Sache mit dem eliminator ! Wie funktioniert das genau ?? Hab's vker Zuhause liegen dann würd ich mir ja ersparen die lambda zu versetzten oder ? Habe zurzeit ne bull x ab Kat verbaut und jetzt kommt bald das vker rein ! Bin gespannt auf den Sound
-
Also das set würde passen ! Und verheiraten musst du nichts also ich habe mein Pioneer verbaut und fertig ! Gelaufen ist es
MfG patrik -
Schaut echt Super aus ! Wie lang hast für alles gebraucht ??
MfG aus Tirol !
Patrik -
Extrem geile bilder
bin gespannt drauf wenn es fertig ist
-
Hallo aus Tirol
! Viel spas mit deinen corsa
-
Achsoo ok weil ich hab den Radio andchliesen lassen und der hat mir gesagt er ja keine Ahnung wie das funktioniert mit den Käfig
!
Werd ich sofort probieren wenn mein Radio wieder vom Service zurück ist !
MfG patrik -
Hallo hab auch ein Pioneer Radio avh x 5500 bt und hab keine Ahnung wie ich den Käfig mit den goldenen Seitenteilen zusammen schraube -.- ! Bilder sagen mehr als 1000 Worte also hier ein Bild !
-
Ja und dadurch er sich informieren will kann er doch fragen oder ?? Ist doch egal !
Lassen wir das Thema jetzt weis er wo er sich melden kann wegen der bull x ! Sind doch alle im gleichen Boot oder