Beiträge von Patrik_opc

Warum so unfreundlich vielleicht kennt er sich nicht aus oder so !
    Manchmal ist es echt ein Wahnsinn hier wie manche User hier sind ! :wb:
    Kann man Doch normal auch sagen und wenn nicht dann lass es bleiben !

Also ich habe es damals so gelernt bzw erklärt bekommen : zuerst ein vernünftiges Radio ! Als nächstes ein vernünftiges frontsystem und ne geeignete Endstufe dafür ! Gleich zum frontsystem dämmen usw ! Und als letztes kommt der sub mit ner Endstufe !
    Aber am besten du fährst mal zu nem car hifi laden und lässt's dich beraten ;) die habe Richtig Ahnung !

Die bull x hat kein Dreieck ! Is ein normales rundes audgangsrohr ! Ja ch bau mir das Ding ein hehe wenn sie mich erwischen habe ich Pech und Bau wieder um ^^

Jo mir geht es auch so ! wie Ich zu meiner Mum sagte das ich den opc ein bissl umbau haha ! Hab ne bull x Aga ab Kat und ein vker ! Als Radio habe ich ein Pioneer avh-x5500bt ! Und die sagte ich bin nicht ganz dicht hehe aber ich sagte zu ihr bevor die Banken irgendwann pleite gehen und mein Erspartes holen stecke ich es lieber ins Auto haha weil da kann ich die teile wieder verkaufen haha

Wie gesagt habe sie unterm opc die bull x und die passgenuigkeit war gut aber nur das endrohr musste man bisschen biegen und Problem hatte ich noch nie ! Wie gesagt echt geiler Sound ! Demnächst kommt mein vker rein ;) *freu*

Ja werd ich auch mal nachschauen hab den Radio mal zurückgeschickt das sie das Gerät mal testen ! Wenn sie sagen das es funktioniert werd ich bei mir schauen ! Weil eigentlich 90% sagten das Radio sei defekt !