Beiträge von FeFlo

    Ich weiß nicht, ich hab ne Abneigung gegen 5 Türen bei so nem kleinen Auto und die Kraft, dass ich die große aufbring hab ich noch :yeah:


    OPC Line 2 is schon klar das das besser ausschaut, aber mir fehlt momentan einfach das Geld dazu noch dazu sollts so schnell wie möglich gehen. Arbeite im Sommer bei Audi und da bring ich schon a paar Kilometer zusammen, und da is mir dann der Verbrauch vom Corsa gegenüber meinem dann doch lieber.


    Wenns Geld dann mal wieder flüssiger sein sollte und falls, ich sag falls, irgendwer mal meine Front anditschen sollte werd ich dann eh auf OPC Optik umrüsten. Aber bis dahin brauch ich einfach a Auto, dass mich nicht so schnell im Stich lässt, brauchs im Prinzip doch jeden Tag.


    Womit ich wieder bei der Frage wär, is der preislich in Ordnung oder geht da noch was?

    Servus zusammen, hab ja bei der Vorstellung schon gesagt, dass ich noch auf der Suche bin aber es wird definitiv ein Corsa werden. Naja und ein GSI solls dann schon sein, damit der Umstieg vom Z20LET nicht zu groß is ;)


    Also, ich schau schon 14 Tage immer wieder bei mobile und autoscout und jetz hab ich den hier gefunden.
    KLICK


    Is der preislich so in Ordnung? Hat jetz Tempomat und Regensensor, was anderes brauch ich eigentlich gar nicht, eigentlich brauch ich das jetz auch nicht, hatte es aber im OPC und schön isses schon :D


    OK, danke erstmal für die Meinungen


    Naja und dann hat mein FOH noch einen aufm Hof stehen, der hat gemeint, dass is ein Ausstellungsstück, stand also ein halbes Jahr in der Ausstellungshalle, hat 3.000 km runter und die gleiche Ausstattung wie der von mobile. Da will er noch 17.500 Euro für. Kann das sein, dass da so ein Unterschied gemacht wird, weil der in der Ausstellungshalle stand? Kann doch normal nicht sein oder?

    Wenns die denn mal mit ABE gibt werd ich sie mir holen, hab bis etz auf jedem Auto welche gehabt und finde auch, dass die sich am Corsa gut machen. Is alles Geschmackssache, aber gottseidank is da jeder anders, sonst würden wir ja alle mitn gleichen Auto rumfahren.
    Zu der Passgenauigkeit, Mattig is da so ne Sache, da hab ich schon viel Schrott gesehen, ok kosten nicht so viel, aber mit meinen Kamei war ich immer zufrieden. Naja was ich eigentlich sagen wollte, die kann man schon so anpassen, dass es gut aussieht, aber is halt wieder Arbeit

    Erstmal schöner Corsa, vor allem das OPC 2 Paket


    Ich würd mir beim Sieber nie ein Auto kaufen, was ich da schon Sachen gehört hab und vor allem was sie an meinem Astra noch alles verbrochen haben. Da hört bei mir der Spass auf.

    Jo macht sauviel Spass, bin gestern kurz mal Probegefahren und muss sagen, der nimmt meinen OPC vom Abzug fast auseinander. Das geilste is ja mal überhaupt die Ausstattung und der sechste Gang, den ich bei meinem stark vermisst hab. Naja werden wir sehen was die Zeit bringt.
    Bock auf nen Woofer hätt ich ja schon wegen dem doppelten Boden, aber das muss erstmal der Hund aushalten :D
    Und unterm Strich bedeutet der Woofer eigentlich auch ein anderes Radio. Dann wollt ich noch die Scheiben tönen, Felgen hat er ja schöne, aber 17er sind mir irgendwie zu klein. Naja mal sehen, wird bestimmt wieder Stress geben, wie mit jedem Auto :D
    Ach und die Beleuchtung auf weiß wär ja schon schön, hab ich jetz auch, macht das ganze viel edler.


    Wird wahrscheinlich ein roter, kommt drauf an was die Kasse sagt und was ich für meinen alten noch krieg. Hatte schonmal nen roten Astra Dreitürer, aber der Corsa in Weiß würd mich auch grad reizen, ich weiß bloß nicht, ob ich den dann in fünf Jahren auch noch sehen kann


    Hier mal noch ein Bild vom alten


    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/9216/feflovw2tg3.jpg]


    Achja und der Corsa im Hintergrund is der von meiner Mutter, is aber nur ein 1.2er *duckundweg*

    Jo, dann will ich mich auch mal vorstellen, bin bald stolzer Besitzer von einem GSI Corsa.
    Momentan fahr ich noch nen Astra Caravan OPC, aber als Student wird mir der langsam echt zu teuer. Schon alleine von der Versicherung is der Corsa mal gute 800 Euro billiger. Und ich hab nach langem hin und her entschieden, dass es ein Corsa wird. Gefällt mir besser wie der aktuelle Astra. Und is doch ein relativ großes Auto.
    Jetz muss ich nur noch meinen verkaufen und dann kanns richtig losgehen.


    Solange les ich hier mal fleissig mit und hol mir schon Anregungen, obwohl ich meiner Mutter ja versprochen hab, nix mehr an dem Auto zu machen :bla: