272 Gsi

  • Gratulation zum schönen 5-Türer GSI und natürlich guter Geschmack mit OPC-Line II - habe ich nämlich auch!


    Bei Deiner Bewertung von Opel kann ich Dir nur recht geben. Bei der Bestellung meines Sport mit OPC-Line II gab es laut Liste noch die OPC-Aussenspiegel. Bei der Lieferung nur noch die normalen. Über die fehlende Beifahrersitzhöhenverstellung ärgere ich mich auch jeden Tag. Hätte ja sogar einen Aufpreis dafür bezahlt. Ein Panoramadach wollte ich aber nicht.

  • Heute beim FOH weil
    -Lack-Laufnasen
    -Die Türen vibrieren bei nur bisserl Bass und eine vordere Türabdeckung nicht richtig montiert war
    - Weil im Motorraum was vibrierte


    Die Lacklaufnasen sind hinten im Einstiegsbereich, na die lasse ich so, bevor da was gemacht wird und dann nacher nicht so 100% wird


    Die Türverkleidung wurde ordentlich angebracht und dahinter Dämmaterial angebracht, weil die Folie hinter der Verkleidung vibrierte wenn ich das Opera 40 nur bisschen aufdrehte bei Bassiger Musik
    (Ergebnis geht so ok, aufs erste)


    Im Motorraum wurde der Zahnriemenschutz fester geschraubt

  • Die Dachantenne liegt nicht kpl. am Dach an.
    Himmel muss bisserl entfernt werden und Antenne ordentlich oder anders befestigt werden.

  • Seitenschweller links wurde neu angeklebt und eine
    Lackschaden am Stoßfänger hinten, der von Werk aus dürftig repariert wurde, wurde verschönert.


    Man muss sich mal vorstellen.... Die machen eine kleine Marke in den Stoßfänger, genau unter dem Rücklicht am Spitz und tupfen das nur aus.
    Da sich nun der Lack zusammengezogen hat, ist das nun zum Vorschein gekommen. Solche Flachw.....


    Ich kann es ja nicht genau sagen wer es war, mein Händler sagte ja, es wurde ausgebessert... entweder Opel oder der Hersteller des Stoßfängers oder das Autohaus Sieber in Regensburg oder mein FOH


    aber ich finde es zum kotzen, mir das so unterzujubeln, denn auffallen tut einem das am Anfang nicht. Und nun nach ca. einen halben Jahr habe ich es reklamiert und Opel Sieber fühlte sich nicht verantwortlich und schickte mich weiter zu meinem FOH der Unterlieferant ist


    http://img397.imageshack.us/img397/1773/img2216vl5.jpg

  • Erstmal schöner Corsa, vor allem das OPC 2 Paket


    Ich würd mir beim Sieber nie ein Auto kaufen, was ich da schon Sachen gehört hab und vor allem was sie an meinem Astra noch alles verbrochen haben. Da hört bei mir der Spass auf.

  • der silberne Corsa hat jetzt H&R 35/35mm
    Kosten 133.- inkl. Versand und 50.- für die Spur einstellen. Eingebaut habe ich die selbst.


    Also 183.-


    was mich am meisten stört auf meinen Fotos. das mir OPEL ein Auto ausgeliefert hat, von dem man keine anständigen Fotos machen kann.


    Schaut euch nur mal den vorderen Stoßfänger an. Viel dunkler als der Rest.


    Schämt euch..... OPEL


    Doppelposting innerhalb von 30 Min., zusammengefügt, unterlasse dies bitte in Zukunft ! - Z12XEP

  • Ich werde angemahnt zwecks Doppelposting, innerhalb von 30 min ???


    Ich habe um 17 47 gepostet und um 20 26,


    Hast Du Dich lieber Z12XEP, nicht vertan?


    Oder habt ihr mich einfach nur am Kicker??????
    ach Du meinst Thomas56 !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()