Beiträge von FeFlo

    Hallo zusammen, meine (Ex-)Freundin wollt letztens bei mir auf der Beifahrerseite aussteigen und hat sich nen Chromsplitter eingerissen, weil das Chrom vom Türgriff abblättert. Is ne ganz schöne Fläche die jetz in weißem Plastik erstrahlt.
    Hatte das Problem noch wer und wie schwer is der Türgriff zum austauschen?

    Zum richtigen montieren der Lamellen muss die Lüftungseinheit ausgebaut werden. Mir is eine der mittleren rausgeflogen vor ein paar Wochen, da musste ich das ganze Teil ausbauen, wieder zusammensetzen und dann wieder einbauen.
    Was ich so gelesen hab, auch im "jetzt helfe ich mir selbst" kann man die äußeren Lüftungsdüsen nicht zerstörungsfrei ausbauen.
    Deswegen wird dir dein FOH das so wieder hingemurkst haben.

    Also, seit gestern hab ich die neuen Lager drin, wahnsinn wie leise das jetzt wieder ist :D


    Mein Händler hat gemeint, dass ich eh noch Glück hatte, die haben bloß einen Satz gekriegt und es warten noch zwei auf neue Lager, die aber nach mir in der Werkstatt waren.
    Und sie haben schon zig Anrufe von anderen Händlern gekriegt, ob sie nicht Lager fürn Corsa hätten, die sie nicht brauchen ?(


    Find ich schon ziemlich krass, aber das wird jetz dann schon wieder besser, wenn die Produktion gescheit angelaufen ist.

    Gibts schon was neues bei denen, die auch noch warten?


    Ich hab meinen jetzt in der Garage stehen seit Dienstag, weil ich bei 90 das Radio gar nicht mehr so laut aufdrehen kann, dass ich die Lager nicht mehr höre.


    Ruf jeden zweiten Tag beim FOH an, aber immer noch nix da.


    Die haben mir auch gesagt, dass Opel letzte Woche nen Systemausfall gehabt haben und irgendwas mit den Bestellungen dann nicht mehr funktioniert hat.


    Kann das irgendwer bestätigen?