Radlager kaputt

  • Hat eigentlich irgendwer eine Teilenummer für die Radlager hinten beim OPC oder kann sie kurz nachgucken? Der beim FOH hat so schnell rumgeklickt, dass ich die nicht sehen konnte. Ich meine aber er hätte vorher das falsche ausgewählt, von daher wäre die Nummer gut zum Vergleich.

  • Beide Lager hinten auch im Eimer..!
    Nach 14000km und 13 Monaten..!
    Ist bei allen 5 Lochanbindungen wie schon gesagt wurde.
    Hoffe die bekommen jetzt überarbeitete und nicht wieder so scheiß Dinger wie vorher..!

    CORSA D GSI 1.6L
    Magmarot, DVD NAVI 100, OPC Line 2 Paket, FMS 3" ab Kat, 35er H&R Federn, AFL, und Carmani Felgen 8x18".
    Als Mopped GSX-R600 K2 Moviestar und GSX-R1000 K6.

  • Warte auch immernoch darauf das meins für hintenlinks ankommt ! Soll auf nen Anruf warten... Schön ist das nicht... aber man kann ja auch nix machen...

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • mein Hinten Rechts ist heute eingebaut worden.
    Das Lager war 3 Tage beim FOH im Lager weil ich erst heute einen Termin bei ihm hatte und schon waren 2 Anrufe von anderen FOH ob die das Lager haben können.


    also immer noch absoluter Lager-Mangel bei Opel

  • Kann mich jetzt auch anschliessen. Bei mir ist seit ner Woche das bekannte Brummen an der Hinterachse zu hören. Werd die Woche mal zum FOH fahren. Bin mal gespannt, wie lange ich warten darf...

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil:

  • Also, seit gestern hab ich die neuen Lager drin, wahnsinn wie leise das jetzt wieder ist :D


    Mein Händler hat gemeint, dass ich eh noch Glück hatte, die haben bloß einen Satz gekriegt und es warten noch zwei auf neue Lager, die aber nach mir in der Werkstatt waren.
    Und sie haben schon zig Anrufe von anderen Händlern gekriegt, ob sie nicht Lager fürn Corsa hätten, die sie nicht brauchen ?(


    Find ich schon ziemlich krass, aber das wird jetz dann schon wieder besser, wenn die Produktion gescheit angelaufen ist.