ABE is dabei
Beiträge von sevotharte
-
-
wenn es dein pony wäre.. und es elendig verreckt auf gut deutsch..
würdest du dem täter auch noch dazu beglückwünschen?.. wenn du ihn inflagranti erwischen würdest?..
ach, du rufst die polizei?.. bis die eintrifft, vergehen ein paar minütchen..wenn nicht sogar viertelstunden...du führst smalltalk mit dem täter? hälst du mit ihm dabei händchen, dass er nicht flüchten kann?..
ach,, du vergisst.. dein pony verreckt grad immer noch...was tust du?.. hilfst du deinem pony und lässt den täter los und hast somit seine flucht ermöglicht oder lässt dich die geschichte mitm pony während es grad vor schmerzen rumtut kalt?..
man stelle nun den vergleich am auto...
du siehst, dass dein auto grad von jemandem schön bearbeitet wird.. was machst du?.. du stellst dich zu ihm und führst smalltalk von wegen wie schön er dass grad macht?..du liest ihm die leviten aus deiner taschenbibel vor? du rufst die polizei? .. du machst ihn erstmal unschädlich? du redest zart auf ihn ein, er möge doch aufhören...ach,, wichtig dabei.. sobald du ihn festhälst.. nötigung und freiheitsberaubung
kurz um...
JEDER würde sein eigentum schützen.. egal wie...
ob haus, auto, kinder, frau usw...
und um das gehts...ach,, und zum thema
Tier seinen Gefühlen, Trieben und Instinkten Ausgeliefert.
schaff dir mal nen hund an, der deiner würdig is und dich fordert.. dann siehst du mal, was ein tier ist.. ein tier ist keine sache so wie du sie darstellst.. sondern auch ein lebewesen.. dass es verdient zu leben.. -
eh
ich hör nix mit gitarre -
zur fox.. ich bin begeistert
kein vergleich zur serienanlage.. lol
im kalten zustand knallt die bereits schon fleissig rum...
im warmen zustand..
röhrt er richtig schön, wenn man vom gas geht..
sobald man aufs gas latscht.. faucht und brüllt er wie sau...
schnelles und scharfes schalten quittiert er mit ner knallorgie..
und laut is die.. alter verwalter..is natürlich nur das subjektive empfinden von mir ausm innenraum.. wie sich das draussen anhört.. null plan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
meine mechaniker bauen vorher die front ab und nehmen die scheinwerfer raus, bevor se auf den gedanken kommen da irgendwas mitm rumfummeln zu probieren...
-
dem distrikleiter würde ich was husten...und zwar vom feinsten....
der hätte bei mir ganz schlechte karten...
das ist im grunde dieselbe geschichte wie mit den radlagern...
opel ist nichts bekannt.. ja ne is klar..
material und kontruktionsfehler vom feinsten, und keiner wills zugeben..und der kunde is am ende der depp...
-
der kommt ja richtig übel geil
stealthbomber...
chromspange auch noch in schwarz,bitte -
probier das nächste mal 105kmh zu fahen
-
arrrrrrrrrrrr geilomat.. alter falter..
das ding brüllt wie sau.. vorhin mal gschwind den drackensteiner hang nauf.. x5 jagen gewesen.. im tunnel dann ordentlich knallen lassen.. muha
ich bin begeistert..
das ding is ständig am blubbern und rumploppern..danke simon... *knutsch*
wir sehen uns spätestens dann beim augsburger treffen -
bei 300 ps würde ich auch mir auch gedanken um 70mm machen
hehe
bin ja gespannt auf morgen