beulen und knitterfreie fahrt
Beiträge von sevotharte
-
-
timo,, sind die radinnenläufe auch alle schön geputzt?
ich muss echt sagen,, hut ab.. sowas verdient meinen respekt.. ich würd nach ner stunde entnervt aufgeben...
-
wenn ich nach dem gehe,, dürfte ich meine klapperkiste gar nimmer anfassen
überall schepperts, klapperts... und manchmal knallt er ganz böse ausm kamin.. muss ich mir etz gedanken machen?..
*ironie off *
du kannst mit deinem problemlos zur arbeit fahren.. und sonst wo.. machst halt n paar pausen mehr.. is doch kein thema
...immer den stand kontrollieren...
is ja nich so, dass es rausspritzt ausm kühler
-
50/40.. 50/40.. mantramässig vor mich hinblubber
zum vampy
sieht nu richtig klasse goil aus...
-
-
bin mittlerweile so weit.. dass ich die komplette front abbau.. die scheinwerfer rausnehm,, und so die birnen wechsel...
is ne sache von ner viertel stunde.. vorrausgesetzt, man hat ne bühne oder was derartiges für die schrauben von unten
-
wenn er warm is,, läuft er im großen kühlkreislauf,, deswegen is der behälter auch halb voll
weil ja mehr wasser benötigt wird
sobald er kalt is,, läuft die flüssigkeit wieder zurück in den ausgleichsbehälter..
wo noch kucken kannst,, unterm ausgleichsbehälter der schlauch,, da siffts drauf,, wenn oben rechts der kühler im sack is..aber das sieht man auch relativ schnell an der farbgebung
-
das macht opel auch,, red mal net son blech...
-
solange du in der werksgarantie bist.. kannst du jeden foh in anspruch nehmen den es gibt
.. du bist nicht gebunden an den...
was anderes ist es, wenn der foh ne händlereigengarantie gibt.. außerhalb der 2 jahre werksgarantie.. dann musst da natürlich hin...
-
meinst du sowas?
[Blockierte Grafik: http://www.n4l.de/temp/MB_CL65AMG_04.jpg]