Ich hoffe, du hast ne Rechtsschutz?..
Beiträge von sevotharte
-
-
Hast du den Corsa bei dem FOH gekauft, der den Service gemacht hat?
-
-
9% ???????
Die Netto-Brutto passen doch kein bisschen, wenn man mit 9% rechnet..
-
Frag doch mal deinen FOH obs ein Update gibt für das Radio..oder er die Software nochmal draufschmeissen kann..
-
Ich hab auf Smart-Times in Antwerpen Kollegen aus England, Portugal, Belgien kennen gelernt.. es gab einen 450er Baujahr 2000, Diesel, mit über 450000km auf der Uhr.. erster Motor, erster Turbo.. 3 Zylinder...
Klar hatte er seine Macken, aber er läuft..Ein Bekannter fährt nen Polo 3 Zylinder.. mit über 260000km auf der Uhr.. Das einzige, was der Bock hatte, sind Zündspulen als Verschleissteil....
Der Audi A4 1,8T von nem Bekannten hat nun über 520000km auf dem Buckel, ein Turbo verbraucht....
Pauschal ALLES zu verteufeln, was als Downsizing daherkommt, halte ich schlicht für falsch..
-
Probiers mal mit nem AUX-Stecker..wenn das geht ( nur auf den 2 vorderen Boxen ) liegts am Ei-Fon bzw dem Autoradio...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wieso versteifst du dich eigentlich so auf den Preis?...
Wie lange willst du das Fahrzeug fahren?
Willst du den Service in den ersten 2 Jahren überhaupt bei Opel machen lassen? -
Bei mir kommts aufgrund des Kurzstreckenprofils unter der Woche schon vor, dass meine Regeneration abbricht.. dafür fahr ich meistens an den Wochenenden mal eben 500km und mehr drauf..
Und wenn ich dann mal auf der Autobahn unterwegs bin, der Motor warm und die Strecke frei ist, bekommt er schon mal n Stück Vollgas.. Leichter hab ich 20 Minuten Spass und die Regeneration ist vollständig, als dass er mir ne halbe Stunde sinnbefreit viel Diesel einspritzt bei Cruisinggeschwindigkeit, und die liegt bei mir zwischen 110 und 115kmh..
-
50km Vollgas auf der Autobahn schon ausprobiert? Wirkt oft wahre Wunder...
Je öfter man die Regeneration abbricht, desto eher verstopft der DPF.. Freibrennen angesagt..