also ich find den corsa mit der gischtentwicklung ganz prächtig.. so fährt schon kein kasper bei strömenden regen so auf, dass er meinen kofferraum inspizieren kann...
Beiträge von sevotharte
-
-
bei mir hieß es nur,, gleicher tankstand,, dann passt das schon...so die aussage vom lehrling..erst später haben wir dann festgestellt, dass man nur ne begrenzte km-zahl zur verfügung hat...aber mei...
warn halt 500km zuviel drauf.. *hüstel* -
parkfertig abstellen hieß in meiner fahrschule.. erster gang, handbremse und lenkradschloss...
-
das is exakt das problem welches ich auch hab... hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es eines der vielen probleme beim corsa sind... :wb:
-
meine handbremse, hat den tollen nebeneffekt, dass sich bei nässe irgendwas festsetzt.. sieht sehr komisch aus beim anfahren,,, vor allem machts komische geräusche...
aber nimmer lang,, august kommt n neuer her-.- -
gehört das nich in den sondermüll-behälter ?
<<mag vw auch...
-
ich denk mal bordcomputermanagment..
irgendwas mit tech2 eben,,
der can-bus muss ja angesteuert werden... -
ich hab nun über 19100km auf der uhr stehen.. und bei der liter anzahl die stolze summe von 1400litern...
ergibt nen schnitt von 7,3,,,
da is jedoch alles dabei.. stadt, land, fluss,, äh,, ne autobahn... -
würde ich mir zum jetzign zeitpunkt nen insigina kaufen, wäre er nach 5 wochen da..
n opc corsa dauert derzeit 9 wochen-.-
und nachdem mir mein foh gestern n lecker angebot fürn insignia unterbreitet hat, bin ich nun am grübeln... -
lach,, war ne tolle erste vorführung von nem opc
ich nehm das locker.. etz werden wir halt mal die phase probe fahren
simons satz war noch,, ne zigarettenpause und dann gehts mit phase weiter... aus der zigarettenpause wurde bei ihm ne schachtelpause..