Beiträge von sevotharte

    bei mir geht er nach 25kmh an,,zumindest hatte ich den eindruck,,,


    zum sachverhalt..
    audo steht beim FOH, der klärt das ab wegen der versicherung...
    die 500€ muss ich eben selber zahlen,, was solls..
    und,, so tief fall ich net von den %ten,, smartcover sei dank ;)


    fotos gabs leider keine, hatte arbeitshandy dabei .. sry

    Wie gesagt, meine Schwester hatte das Auto und die is eben dann erst mal panisch heim.
    Ich werde ja morgen sehen, zu was mir mein FOH rät..immerhin hatte ich ihn heut noch am Apparat und er hat gleich alles bestellt. So dass, sie morgen das Zeug bekommen und Dienstag einbauen können..


    Das mit der Rückstufung interessiert mich eh brennend, da ich das Smartcover von GMAC hab.. momentan lauf ich auf 70% und wenn ichs der Versicherung meld, land ich bei über 100%..Zumindest steht das so im Vertrag..

    sobald das fillup angezeigt wird, sind noch 5 liter im tank.. also kommt man mit ner sauberen fahrweise selbst da noch 50km weit.. aber dann sollte man schon ne tanke aufsuchen ;)

    moin moin,,


    nachdem ich meinen Kleinen meiner Schwester für das Wochenende gegeben hab, hab ich ihn heut verklebt zurück bekommen.. Madame
    hat rückwärts eingeparkt und dabei wohl was übersehen, was von oben herabgehangen ist (blöd wenn man sich nur auf den Parkpiloten verlässt). Ende von der Geschichte. Heckscheibe komplett zerborsten + ne Mords Delle von dem Teil neben dem oberern Rücklicht.. :wb:
    Natürlich ist sie dann erst ma zu meinen Eltern und mein Dad hat den Kleinen notverarztet...
    Morgen geht er zum FOH,, ich bin gespannt, was mich der Spass kosten wird... Da ich keine Lust habe in der Versicherung zu steigen. :(


    Fotos werd ich morgen beim FOH machen..


    Ich seh schon die Kohle von der Lohnsteuerrückerstattung wegfliegen ;(