Beiträge von sevotharte

    Dmax Motor müsste ja allen bekannt sein ;)
    Nun gibts das Duell ;)


    1
    2
    3
    4
    5


    mein fav.. bugatti veyron.. einfach geil der sound
    veyron


    und wems noch langweilig is.. der soll nach dem Nissan gtr suchen, bzw das Top Gear Duell.. Nissan gtr vs Bullettrain.. Sehr interessant wie man Blitzer in japan umgeht...

    es knackt und knarzt,, je nach wetterlage,, ;) bei minusgraden knackts mehr,, und wenns regnet knarzt es wie wild..


    nebenbei,, meine fahrertür fängt nun auch das knacken an,, :wb:
    naja,, morgen geht er in die werkstatt,, sollen die sich austoben..

    so moin moin,,


    nachdem ich nun die letzten Tage bei dieser feuchten Witterung desöfteren unterwegs war..
    bin ich in den Genuss von meinem nächsten Mangel gekommen..


    Auf Kurzstrecken hört man gar nichts, sobald man aber ein bißchen länger gefahren ist, dafür umso lauter.. hört sich total komisch an, als ob die Federung ständig Geräusche machen würde..
    Besonders schlimm und sehr laut wirds dann, wenns regnet...
    Schlussendlich is es die Lenkung, kleinste Lenkbewegungen erzeugen knarrende Geräusche, die sich meiner Meinung nach, nach Kunststoff auf Kunststoff anhören.
    Außen sehr gut hörbar..Innen leider auch, trotz lautem Radio...
    Mein FOH hat mir etz nen Termin für den 29ten gegeben, samt Leihwagen. Der Meister war ganz erstaunt, den er konnte die Geräusche auch nicht definieren, geschweige den lokalisieren. Ergo
    die reißen mir meinen Kleinen nun auseinander und suchen nach dem Fehler..


    Hat das noch jemand?

    was minusgrade und wasser nicht alles anrichten können....


    in meinem fall, hats die trommel rechts hinten erwischt.. warum auch immer.. konnte mir der meister auch nicht erklären...
    etz bremst der kleine wieder normal :klatschen:

    moin,,


    hab heut morgen festgestellt, dass meine handbremse nur noch einseitig zieht.. -.-
    da es glatt war wie sau, konnte ich das gut auf meinem firmenparkplatz noch testen..schon leicht gagga..
    vorhin beim FOH gewesen, der erst ma auf den prüfstand,, und tatsache,, zieht einseitig.. warum und wieso keine ahnung..
    naja,, etz is mein kleiner morgen in der werkstatt.. mal kucken was dabei raus kommt.... geht eh auf garantie...


    wer hatn noch son phänomen?..