Beiträge von sevotharte

    nun,, wie gesagt,, in 4-6 wochen gäbe es brandneue lüfter..vorher wirste auch nur den alten lüfter reinbekommen und somit wäre das problem nicht gelöst sondern nur aufgeschoben

    Mein toyota stapler bei meinem alten arbeitgeber hat nur v-power diesel bekommen...
    durchzug und topspeed warn besser :evil:..
    selbst unter vollast war er agiler...
    Der Verbrauch sank auch.. ?( ...


    Mit normalen Diesel reichte eine Tankfüllung eine Woche...
    Mit V-power diesel 1,5 wochen...


    der Stapler ging wie Hölle...Manche Lkw-fahrer haben Bauklötze gestaunt wie der abging.. Alles Serie :klatschen: bis auf die Modifikation am Luftfilter.. v8 sound :)


    Und zum Thema DPF..
    Als mein alter chef gekündigt wurde und ich nicht mehr in dem Unternehmen war, wurde wieder normaler Diesel getankt...
    Das Ding hat gerußt wie Sau.. schwarze Wolken warn da Standart unter Volllast...

    so,, war heut bei meinem FOH,
    laut aussage von ihm wisse opel um dieses problem, und hat darauf reagiert, indem sie nen anderen teilelieferanten nun haben..
    er denkt,, in 4-6 wochen weiß er mehr, bezüglich eines neuen lüfters...

    hab angefangen auf nem getunten 386er auf 486 :)..


    angefangen hats bei mir need for speed,,diablo, starcraft,,
    zwischendurch jahrelang mich auf quake 3 trainiert.. war in einem der besten clans österreichs zur damaligen zeit..
    return to castle wolfenstein war da ja schon pflicht,,
    anhänger von counterstrike war ich nie, war mir viel zu lahm.. im gegensatz zu q3 :)
    naja,, mittlerweile is stalker und crysis aufm rechner..
    beide schon auf den schwierigsten stufen durchgespielt..


    derzeit zock ich aus spass navyfield.. ne nette simulation ...


    aber irgendwie fehlt mir son richtig geiler shooter,, ne mischung aus crysis, quake3 und stalker wär was.. :)


    PS. waiting for starcraft 2