Beiträge von sevotharte

Aloha,

verkaufe hier mein sehr wenig benutztes BT-Headset der Firma Iqua.

Es handelt sich um das Iqua 603 SUN Bluetooth Headset.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140324_164909aisoc.jpg]

Hier der Text der Firma:

Innovative Technik trifft Aufsehen erregende Gestaltung mit Iqua SUN - das weltweit erste solarbetriebene Bluetooth Headset. Dieses kabellose Headset mit integrierten Solarzellen stellt Ihnen die ultimative, global-umweltbewusste Lösung - gepaart mit modischem, glattem Aussehen und Audio-Technik der Spitzenklasse, zur Verfügung. Lassen Sie Iqua SUN nur einen Augenblick in der direkten Sonne für einen schnellen Energieschub - wenn Sie es am meisten brauchen.

Zusätzlich zum integrierten Solarfeld hat Iqua SUN eine Lithium Polymer Batterie, mit der Sie über bis zu 9 Stunden Gesprächszeit und 200 Stunden Standby-Zeit verfügen. Die Batterie kann in nur zwei kurzen Stunden aufgeladen werden.

Beantworten, beenden, abweisen oder schalten Sie Anrufe stumm mit nur einer Berührung des speziellen Anfrufknopfes - oder wechseln Sie einfach zwischen dem Freihand- oder Telefonmodus - jederzeit und überall.

Solarbetrieben
    Die innovative und bahnbrechende Kombination von Wissenschaft und Stil nutzt die Energie der Sonne für verlängerte Batteriedauer.

Vollständige Kontrolle
    Die über Einfachberührung zu bedienenden Anruf- und Lautstärkenknöpfe machen es Ihnen möglich, Ihre kabellosen Anrufe mühelos mobil zu erledigen.

Im Lieferumfang ist die OVP, das Headset, ein Ohrbügel, ein unbenutzes Ohrpolsterdingens ( :D ) , ein Ladegerät für die Steckdose und eine Schlaufe..und natürlich die BDA.

Es lief mit allen meinen Geräten tadelos.

Preislich hab ich mir 23€ vorgestellt, natürlich inklusive Versand per Hermes.

Es gibt keine Garantie und keine Rücknahme.

Weiteres gern per PN..

Grüße Basti

Hab den 95 PS 5Gang Ecoflex. Gekauft letztes Jahr im August und aktuell knapp 15000km drauf. Keine Probleme bislang, bis auf eines. Wird aber Montag beseitigt.
    Anscheinend scheuert ein Kabel an der Stirnwand und erzeugt nen Fehler.

Durchschnittsverbrauch derzeit bei 5litern ohne besondere verbrauchsarme Fahrweise... Ansonsten kann ich noch nicht viel darüber berichten.Langstrecken tauglich ist mein Diesel auf jeden Fall.