Beiträge von sevotharte

    Hatte nun nen 87PS Adam mit fast voller Hütte als Leihwagen die letzten 2 Tage.. und ich muss sagen.. absolut geiles Teil, was Opel da abliefert..


    Muss den Turbo Probe fahren, wenn er rauskommt.. :evil: Könnte sein, dass ich schwach werde..

    Mein 95PS macht auch grad Mucken.. startet ganz normal, fahr ich 300 Meter, kommt das orange MKL-Symbol..leuchtet 3 Sekunden auf und ist dann weg.. der Wagen fährt sich auch ganz normal.. keine Leistungseinbussen oder sonst was..


    War letztens schon beim FOH, der sich mit dem Tech2 dran gehängt hat.. Öldruck zu niedrig.. :D scheinbar eine Sicherung in der Ölpumpe ist dafür verantwortlich.. nun hat er den Fehler mal gelöscht..


    Ironischerweise hat er dasselbe gestern abend, als der Wagen bereits warm war, auch gemacht... als ich Rückwärts eingeparkt hab, bei mir aufm Hof..


    Werde im März, wenn ich Urlaub hab, den Wagen mal zum Foh stellen.. soll er kucken..

    Bin ich nur zu blöd, oder gibt es die Funktion, dass man den Titel anzeigen kann, der grad im Radio läuft, gar nicht bei dem Radio?

    Also, wie fährst du nach Frankreich?..
    Auto voll besetzt mit 5 Mann und Gepäck hinten drin bis zur Decke?
    Nur mit Bleifuss bis zur französischen Grenze?


    Welches Reisetempo hast du? Welchen Luftdruck fährst du?Welche Marke tankst du?


    Es ist klar, dass wenn du 200km am Stück ballerst( alles ab 150kmh) , mit Sprit von ner Supermarkttankstelle und nem niedrigen Luftdruck, dein Auto auch entsprechend säuft.. zudem jedes Kilogramm Mehrgewicht logischerweise auch den Verbrauch erhöht..


    Das der Kübel in der Stadt säuft, keine Frage.. aber 10 Liter innerorts bzw städtisch halte ich schlicht für übertrieben..und ich muss mich ehrlich fragen, wie du Auto fährst.. Pin, Ampel, Anker?


    Mal Butter bei de Fische..Wie schnell fährst du innerorts und mit welchem Gang? Wie schnell fährst du auf der Landstrasse, und wie schnell auf der Autobahn.. oder anderst formuliert, was ist für dich, die passende Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn..

    Du willst sagen, dass dein Auto deswegen 10 Liter verbraucht, weil du entweder im 3ten Gang durch die Dörfer/Städte fährst, oder mit 160kmh über die Autobahn..


    Sollten die beiden Sachen nicht zutreffen, bitte ich um ein genaues Fahrprofil deinerseits..


    Wieviel km fährst du täglich.. davon wieviel km Autobahn, Landstrasse, Stadt..
    Mit welcher Geschwindigkeit fährst du auf diesen Fahrstrecken?