Beiträge von sevotharte

Bevor ich mir sowas drunter klatsch, nehme ich es lieber in Kauf ne leisere Anlage zu haben, um die ich mich nicht schämen muss.. Sound ist nicht alles..

Es ist schlichtweg ne Frechheit von Friedrich so einen Schrott dem Kunden aufzunötigen und dann so tun, als ob man für nichts zuständig wäre..

Sollten die Aussagen wirklich stimmen, dass du das mit dem Händler, respektive Hasan, abklären solltest, obwohl der es in Auftrag gegeben hat, kann man Friedrich zu einem misslungengen Kundenkontakt gratulieren.. Wäre ich Hasan, würde ich sofort jegliche Zusammenarbeit mit so einer Firma einstellen und mir nen anderen Partner suchen, dem es nicht zu peinlich ist, auch wieder Sachen gegenüber dem Kunden hinzubiegen und beide Parteien glücklich zu machen..

Sollte das die übliche Arbeitsweise gegenüber den Kunden sein, dann Prost Mahlzeit.. ICH würde in so nem Geschäft absolut keinen müden Cent investieren.. und das mal ganz ohne die rose Fox-Brille aufm Kopf..

Mit Adam asoziere ich nur Adam & Eva....
    Nicht mal im Ansatz denke ich, wenn ich den Namen höre an Adam Opel..
    geschweige an Opel selbst...

Als ich mir gerade das Adam angeschaut habe, musste ich an Flashseiten vor 7 Jahren denken..

Zudem ist dieser "Teaser" derart nichtssagend, dass ich jetzt schon keine Lust mehr auf diesen Kübel mit 3,70m hab..

Additive sind ne Glaubenssache..

Auf der einen Seite wird argumentiert, dass bei der heissen Verbrennung von LPG keine Rückstände übrig bleiben,, auf der anderen Seite gibt zahlreiche Bilder mit verkokten Ventilen.. ;)

Im Normalfall wird bei der Inspektion was reingekippt.. Tuneup im Normalfall.. obs was hilft?.. Da das Gas im Tank eher etwas über dem Boden angesaugt wird, denke ich, dass das Additiv irgendwann mal verbraten wird.. und sich im Zylinder in Wohlgefallen auflöst..

Es gibt widerum ne andere Seite, die behauptet, Additive dienen nur denen die es verkaufen und damit den Reibach machen..

Flashlube... richtig eingestellt vom Gasfachmann reicht auch ein manuelles... die 100€ Mehrpreis zum elektronischen müssen sich erstmal amortisieren.
    Da brauchst n paar km.. ;)