Bevor ich mir sowas drunter klatsch, nehme ich es lieber in Kauf ne leisere Anlage zu haben, um die ich mich nicht schämen muss.. Sound ist nicht alles..
Es ist schlichtweg ne Frechheit von Friedrich so einen Schrott dem Kunden aufzunötigen und dann so tun, als ob man für nichts zuständig wäre..
Sollten die Aussagen wirklich stimmen, dass du das mit dem Händler, respektive Hasan, abklären solltest, obwohl der es in Auftrag gegeben hat, kann man Friedrich zu einem misslungengen Kundenkontakt gratulieren.. Wäre ich Hasan, würde ich sofort jegliche Zusammenarbeit mit so einer Firma einstellen und mir nen anderen Partner suchen, dem es nicht zu peinlich ist, auch wieder Sachen gegenüber dem Kunden hinzubiegen und beide Parteien glücklich zu machen..
Sollte das die übliche Arbeitsweise gegenüber den Kunden sein, dann Prost Mahlzeit.. ICH würde in so nem Geschäft absolut keinen müden Cent investieren.. und das mal ganz ohne die rose Fox-Brille aufm Kopf..