Hach, Glückwunsch zum Montagsmodell- nach den Werksferien...
wo die Motivation noch zuhause ist..
Woher kenn ich das nur...
Hast du eigentlich jemals mit Opel direkt Kontakt aufgenommen?..zwecks Kulanz?
Hach, Glückwunsch zum Montagsmodell- nach den Werksferien...
wo die Motivation noch zuhause ist..
Woher kenn ich das nur...
Hast du eigentlich jemals mit Opel direkt Kontakt aufgenommen?..zwecks Kulanz?
dann lass mal schön die finger von der kiste.. du wärst nicht der erste, der danach nur frust hat mit dem auto weils dauernd in der werkstatt steht..
leichter suchste ein wenig länger,, und hast dafür einen mit nem lückenlosen scheckheft... bei dem du dir sicher sein kannst, dass er keinen bätscher bekommen hat...
Ich würde beide Birnen tauschen.....
wem gehört der geile corsa hinter dir ? ![]()
Simon, einfach nur fantastisch,
![]()
Es ist schon klar, dass man hinter nem Baustellenfahrzeug keine gute Figur macht.. ![]()
Ist alles ne Sache der Ansicht..
Wenn man bedenkt, dass der Lkw mit Tempomat 90 unterwegs ist.. dann resultiert daraus ein Abstand von 45 Metern, der vollkommend ausreichend ist.. um kein Bussgeld zu zahlen und sich immer noch im Windschatten eines Lkw sich zu bewegen..
Ich für meinen Fall schnapp mir meistens Reisebusse, die schwächeln nicht bei jeder kleinen Steigung und sind meistens mit 102-105kmh unterwegs..
Selbst der große Abstand reicht vollkommen aus, um den ein oder anderen Liter zu sparen ohne sich selbst zu gefährden..nur die Aussicht ist extrem fad..
Weisst Simon... so wie du das runterleierst, könnte man meinen, du schraubst jeden Tag an deinem Motor rum und baust ihn ein und aus im Stundentakt..
![]()
Megastark, selbst ich bin mal baff.. ![]()
Ich tendiere ja zum Auspuff vom 1.0er.. der is sagenhaft.. alles andere is grütze.. ![]()
Spass beiseite..
jedem das seine.. es gibt inzwischen genug Sound-Files auf Youtube, die einem die Geräuschkulisse der Anlagen näher bringt.. schlussendlich ist der Blick in den Geldbeutel entscheidend was man sich drunterschraubt...und der persönliche Geschmack.. aber dafür gibts hier genug Threads..