Würd mich interessieren, was deine Versicherung dazu sagt, wenn du mit 3bar unterwegs bist, und du nachweislich durch einen Gutachter einen Unfall hättest vermeiden können.. wenn du mit dem richtigen Reifendruck gefahren wärst..
Beiträge von sevotharte
-
-
VA 2,7 bar HA 2,5bar.. das entspricht dem ECO-Wert, den Opel vorgibt..zur Erzielung des niedrigsten Kraftstoffverbrauchs
also 3 Insassen im Auto.. probiers doch einfach mal aus
von 3-Bar Experimenten würd ich die Finger lassen.. ansonsten würde ich die BDA zu rate ziehen und dort mal lesen

-
Als kleiner Hinweis..
In einem anderen Forum wird das ganze schon seit Jahren betrieben, der aktuelle Thread von 2006 fasst satte 13950 Antworten und hat 2579247 Hits.. und da sind im Durchnschitt 1000 Leute unterwegs..
Wir haben mit Hilfe dieser Vertrauensliste einige schwarze Schafe filtern und somit größeren Schaden abwenden können..
Benutzt diesen Thread gewissenhaft.. er ist Gold wert..

-
Zum Thema GEZ, sag ich nur soviel,
Menschen die bei dieser Institution arbeiten, wissen ganz genau, auf was sie sich eingelassen haben.. dementsprechend werden sie auch behandelt...zumindest von mir

Den letzten hab ich nach nem 50 Meter Spurt so lange festgehalten, bis die Grünen da waren und dieses Individuum mitgenommen haben.. Wer in mein Fenster glotzt, muss damit Leben, dass ich meine Rechte als Bürger wahrnehme.. könnte ja sein, dass der grad einsteigen wollte.. ( und nein, es kam nie was nach )
Da interessiert mich der dämliche Ausweis der Rundfunkanstalt nen feuchten Scheiss.. den kopier ich innerhalb von 5 Minuten am Rechner...
Den vorletzten hab ich ne satte Stunde an der Tür verhungern lassen.. bis ich ihm gesagt hab, was ich von ihm halte und hab die Tür zugemacht.. Nachdem er dann Sturm geläutet hat, bin ich zur Wohnzimmertür raus, bin zur Haustür wieder rein und hab ihm freundlich von hinten auf die Schulter geklopft.. mit dem Hinweis, dass er nun exakt 3 Sekunden hat, zu gehen..

Für mich gehört der Öffentliche Rundfunk komplett reformiert und nicht so ne Pseudoreform wie 2013, die nur dazu dient, Pöstchen und Politiker in trockene Gefilde zu bringen..
-
30000km oder ein 1jahr..
wahrscheinlich hat der foh verplant, den service zurückzustellen bei auslieferung..
dürfte auch entsprechend zum produktionsdatum passen..anrufen und foh fragen

-
:ugly::autsch:
Mehr braucht es nicht...
Die meisten hier drin, werden es sich nur denken.. ich sprechs mal aus...WOZU brauchst du nen RS4 mit über 350PS?... Als "Familienauto" selbst mit Papa als Sponsor etwas arg übertrieben?..
-
Jungs.. verklickert dem Frosch doch mal, was Ultrakurzstrecke für den Motor bedeutet.....
-
Nachdem sich unser Gartenfrosch ja zum Sparfuchs entwickelt, will er wohl er auf die Frage raus.. was er beim Ölwechsel einsparen kann...
Täglich 4X2 zur Arbeit?.. du fährst 2 mal zur Arbeit und wieder zurück?..
Mach deinen Ölwechsel einmal im Jahr,wirst du ohnehin machen müssen,, bei derart wenig Kilometern im Jahr wird das ne schöne Suppe geben...
Erschließt sich mir nicht, warum man sich überhaupt für 6000km im Jahr ein Auto anschafft..
-
das transformers-logo..

in was verwandelt sich dein gölfchen?

-
Was meinste wem das Auto gehört, welches zerlegt worden ist..
dem Bauunternehmer... der durfte ne saftige Strafe zahlen..