kann ich toppen dennis.. ![]()
Is bei mir im Nachbarkaff passiert.. geile Aktion von dem Bauunternehmer ![]()
kann ich toppen dennis.. ![]()
Is bei mir im Nachbarkaff passiert.. geile Aktion von dem Bauunternehmer ![]()
Die Heizung bemängelt meine Mum auch.. Da war der OPC sogar schneller warm.. liegt wohl am Turbo..
Mein Smart heizt bereits nach 2 km.. nach 4 Km ist Sauna angesagt.. ![]()
Passend dazu ein Artikel
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,797758,00.html]Spiegel Bericht[/URL]
frag mal skanos
Spritmonitor analog
Nichts anderes als, getankter Inhalt, Strecke, Gesamt-km..
N guter Kumpel, der seit 10 Jahren in ner Opelwerkstatt arbeitet, macht das nur so.. und komischerweise fährt sein Astra F immer noch...aber egal...
Es gibt defintiv Filterlösungen für solche Sachen.. Selbst wenn man einfach nen Dieselfilter anbringt und die Suppe durchlaufen lässt.. oder n Filtervlies oder oder..
Stell dir mal nen Lkw-Fahrer vor, der gerade eben für 800€ vollgetankt hat.. als Selbstständiger wirst du dir 3mal überlegen, wie du den Diesel wieder sauber bekommst.. bevor du nochmal 800€ reintankst.. da sind die 30€ für ne kurzfristige Lösung besser angelegt...
Man hätte auch kundenorientiert arbeiten können und den Diesel durch 2 Kaffeefiltertüten in einen anderen Tank pumpen können und ihm anschließend wieder einfüllen
Wir alle wissen, wie es gehandhabt wird.. und das in diesem Falle der Kunde der eigentliche Depp ist..
Würde mich auch ärgern, wenn ich die Kiste für 50€ vollgetankt hätte..
Langsam hakts aber?.. Selbst wenn du noch mitm 56k Modem online gehst.. oder du zu faul bist, in dein Auto zu schauen und in die BDA zu glotzen unter Stichwortverzeichnis--> Sicherungen...
dann empfehle ich dir, die eine Minute Zeit zu nehmen und selber zu schauen... Klick mich
Desweiteren frage ich mich, wo du dein Auto gekauft hast.. ein Opelhändler, kann dir Anhand der Fahrgestellnummer ganz genau sagen, was dein Auto hat und was es nicht hat...
Sicherung 33 ( beim 2007er, beim 2008er, beim 2009er, beim 2010er, 2011er )
beim 2006er Modell ist es die Sicherung 26 und die wird angegeben mit 7,5A..
Demnach bau deine Sicherung aus, solltest du da eine drin haben, dann siehst auch was du für eine brauchst..
... wozu gibts eigentlich bei Opel die downloadbaren Betriebsanleitungen.. :autsch: