Empfehlung? ..volltanken und ne unbegrenze leere Autobahn suchen ![]()
Beiträge von sevotharte
-
-
er benutzt gas.. und da braucht er nur die ersten paar km das benzin zum starten.. hab auch nur einmal im monat vollgetankt

-
erkennt man doch an orangen felgen und den franzosen-neblern
so ne tiefgarage hat schon was.. 
-
A Datschiburger..
viel spass mit deinem GeSI
Grüße ausm LK GZ 
-
Du musst Hulk sein? Wie sonst kann man ein Auto "aufheben"
Spur vermessen lassen.. dann biste auf der sicheren Seite 
-
Na woher aus dem schönen Bayern kommste den?

-
Mein 07er mit Fox war auch nur noch am knallen.. selbst früh morgens, noch keine 300 meter weiter gefahren.. hats nach hinten raus schon mächtig geknallt..

Auf der Autobahn hab ich fast immer komische Blicke bekommen, wenn ich mal schnell geschaltet hab oder von Vmax vom Gas gegangen bin.. Meistens hat er denn bei 200 ne Knallorgie abgeliefert.. Im wahrsten Sinne des Wortes..
Das Blubbern und Bloppen war omnipräsent..

-
Klar übernimmt sie vieles..
-aber das setzt zum einem schon mal Markentreue bei den Kundendiensten vorraus.. das heisst, jeder Kundendienst muss bei Opel gemacht worden sein..
-sie läuft nur bis 150000kmund sie kostet ne Stange Geld, Jahr 3+4 237€..
Wer erwartet von einer Klimaanlage, dass sie nach 2 Jahren den Geist aufgibt..Keiner.. Weil man der Meinung ist, dass der Corsa ja eigentlich ein recht neues Auto ist...
Und du weisst selber was die Verrohrung kostet bei der Klima.. Das Klimamittel muss der Kunde auch selber zahlen.. Dazu noch anteilig ab 50000km zahlste eh mit..
Schwupps biste bei 500€ für einen Werkstattbesuch, und das in den ersten 4 Jahren..Wenn man wenig fährt, mag eine Anschlussgarantie natürlich ganz ok sein.. wer jedoch im Jahr 30000km fährt.. der hat schon außerhalb der Garantie dann das Problem mit den Radlagern, bei denen er anteilig blechen darf...
Das einzig Positive, die Arbeitszeit wird nicht berechnet,, sondern nur anteilig an den KM das Material..
-
Falsch zitiert sebi ?

-
Harter Tobak..
Mit der Aussage, dass sie es "probieren" und man dann das Auto abholen kann, egal ob mit oder ohne Flowtec zeigt schon, wie sehr man "bemüht" ist....
Leihwagen hin oder her,
2 Wochen waren ausgemacht.. und wenn ich schon so ein Projekt annehme, dann muss ich auch Sorge tragen, dass keine "anderen wichtige Fahrzeuge" dazwischen kommen.. und man sich mit dem Tüv absprechen muss..Da würde ich mir als Kunde nach 6 Wochen Wartezeit ziemlich verarscht vorkommen, wenn die ihren Laden nicht im Griff haben...und man mir solche armselige Antworten auf meine Fragen geben würde..