Hast du im Kofferraum die Leiche deines Nachbarn versteckt? ![]()
Wie lang sind die Federn schon eingebaut?
Vielleicht brauchts ein wenig, bis es sich setzt..
Hast du im Kofferraum die Leiche deines Nachbarn versteckt? ![]()
Wie lang sind die Federn schon eingebaut?
Vielleicht brauchts ein wenig, bis es sich setzt..
Eine Anschlussgarantie ist im Grunde genommen, das Papier nicht wert, auf das es gedruckt wird..
In der Garantie ist nur die Rede von Kompressor, Verdampfer und Kondensator mit Lüfter..
Also keine Schläuche/ Alurohre usw...
Man sollte es differenzieren.. seit VF auch Android Geräte verkauft, haben sie das Branding für die Software sehr nach unten geschraubt.. deswegen sage ich auch marginal...
Das können schon ein paar Programme mehr oder weniger sein..
Nur weil es VF nicht schafft, ihre eigene Software ( Bootlogo, Hintergründe , Apps ) zu schreiben, heisst es nicht, dass da auch wirklich nix ist ![]()
Ich denke, spätestens beim nächsten Update wird es sich zeigen ob es ein brandingfreies Gerät ist..
Ansonsten dauert es ein wenig über den NB ![]()
Handys aus VVL haben in der Regel keinen Simlock.. Netlock wird es keinen haben..
Ein Branding hingegen wird es sicherlich haben.. wenn auch nur marginal..und selbst das kann man beheben...
Flexi.. dieser Wert ist keine Kunst..
sich hinter nem "langsamen" Lkw hängen und mitziehen lassen.. BC nullen und tadda.. n klasse Wert..
Nur weil er sich nicht an die Parkourregeln hält, fährt er nicht wettbewerbskonform? ![]()
sry,, hast du seine 3 anderen Videos angeschaut ? Nein? Solltest du tun.. anschließend tippst du in Youtube Gymkhana ein und du wirst viele Videos sehen, die nichts mit Ken Block zu tun haben.. sondern mit Amateuren... die genau dasselbe machen auf aufsperrten Plätzen und mit Hütchen..
Ob nun ein Ken Block um Hütchen, oder einen Hafen, eine ehemalige Rennstrecke oder einfach um nem Flugplatz seine Kreisel zieht ist total egal.. Die Elemente des Gymkhana sind gegeben....und das zählt..
Selbst ein Walter Röhrl ist mit 100ten Videos vertreten.. der kutschiert heute noch über die Nordschleife die Leute.. Ob er das Geld braucht ? NEIN.. Sondern weils ihm gefällt, was er tut.. weil es schlicht weg SPASS macht..
Ob das nun mit nem Audi S1 irgendwo eine Rally zu fahren, oder nen Porsche auf der Nordschleife auf Herz und Nieren zu testen..
Ich könnte weiter machen mit Hans-Joachim Stuck, Stig Blomqvist, Uwe Nittel usw...
Augenblick.. du postet bei jeder Möglichkeit Vergleiche mit Autos im OPC/ GSI vs... Thread.. und machst dort einen auf dicke Hose..
und hier machste einen auf Moralapostel...
![]()
YOU MADE MY DAY..
Im Gegensatz zu DIR, hat Ken Block sein Auto stets unter Kontrolle.. ausgenommen mal kleinere Fahrfehler in der WRC.. ![]()
Im Gegensatz zu DIR verdient der Kerl soviel Geld an einem Tag, wie du wahrscheinlich nicht mal in einem Jahr erwirtschaften könntest...( was ich damit sagen will.. ihm ist es scheiss egal, wieviele Sätze er verbraucht zum üben )
Ich könnte so weiter machen,, aber ich lass es.. wenn es dir nicht gefällt, hättest du auch einfach schreiben können.. "gefällt mir nicht"oder am besten erst gar nicht antworten... aber nicht son Kindergartenblödsinn verzapfen..
Zudem möchte ich die Menge "menschen" sehen, die so fahren können wie Ken Block.. ![]()
Die muss es ja wie Sand am Meer geben, laut deiner Aussage.. Also hau mal n paar Videos her
@ Syser.. Habs mir auch gedacht,, fand ich auch nicht so den Brüller.. da waren Teil 1,2,3 doch die besseren ![]()
hab ich zwar gestern schon online gestellt unter "endgeiler Drift".. aber mir wurst ![]()