Beiträge von sevotharte
-
-
Du siehst die Preise ja selber.. du müsstest locker mal eben nen kleinen 4-stelligen Betrag investieren, um vielleicht 20 PS mehr rauszuholen..
Ist dir der Spass das Wert?
-
wohl die falschen autos
bei smart is das einfach.. fuss von der bremse und gas
und das ganze ohne merklichen zeitverlust.. -
-
auch nur auf gut glück.. ansonsten ruhig mal aufn tresen klopfen.. und dene herren den wisch von der autobild zeigen.. kummerkasten... gibts hier irgendwo..

-
ungünstiger winkel von hinten, oder bewusst ne moderate folie genommen, damit du noch was siehst hinten raus?

-
"mein"marder wurde immer vertrieben von "meiner" katze die eh nicht mir gehörte..
das katzenvieh hat sich immer auf meinem auto niedergelassen..war bis etz auf bei allen autos so.. nur den Ford von meiner Nachbarin.. den hatte den Marder jetzt schon 2 mal in der Mangel..
und der steht keine 5meter weg.. -
Ich könnte mich nun auskotzen...
aber es reicht, wenn ich dir sage, geh zum Anwalt..
Fuelcat muss sich hier erstmal an Michael wenden.. sollten sie dir der Meinung sein, dass der Text weg muss.. Rein rechtlich hätte ich arge bedenken.. Das käme einer Zensur gleich und somit gegen die Meinungsfreiheit..
Sollte Fuelcat natürlich so drauf sein, weiss man, was man von diesem Unternehmen zu halten hat.. KEINEN Arsch in der Hose..
-
Wusste nimmer wer das war

-
beim storki/nico weiss ich allerdings nicht ob er nen vker drin hat,, musst mal per pn fragen..
und der andere dessen namen ich nicht mehr weiss,, muss sich halt melden