Du willst Vampy verkaufen? ![]()
Beiträge von sevotharte
-
-
hatte ich auch schon..
auto ausmachen und wieder anmachen,, fehler weg..
ich seh grad, du hattest das problem ja schon mal
fahr doch mal zum foh und lass dirn speicher auslesen,, vielleicht hat er ja was gesetzt.. -
da fällt mir nur einer ein...
Nr.414 Robson´s Black OPC

frag ihn mal -
noch mehr tipps?
Abnehmen, Freundin laufen oder anschieben lassen ( moderne variante zur Rekuperation
) , Auto auf Leichtbau trimmen.. Verkleidungen raus, Sitzbank raus, Beifahrersitz raus, Dach abflexen, Magnesium-Felgen drauf ( Kunststoff geht auch ) , Klimaanlage ausbauen, Scheiben samt Öffner ausbauen..Mal im Ernst. Die meisten Tipps sind schon genannt worden,, letzten Endes kommt es auf deinen Gasfuss an.. und deinem Kopf.. Wenn du deinen Kopf beibringen willst, spritsparend zu fahren.. dann beherzige die Dinge die schon gesagt worden sind..
-Auf den Reifendruck achten..
-Unnötige Sachen rausschmeissen..
-Tempomat bei 100 rein
-mit dem Motor "arbeiten" --> Motorbremse
-Nicht ständig Gas / Bremse innerorts.. ( Mitschwimmen ist angesagt )
-VORRAUSCHAUEND FAHREN ( Ist wohl das wichtigste!! )Ansonsten, ruhig mal bei nem ADAC- Spritspartraining mitmachen..
-
bei vorrausschauendem fahren erübrigt sich die frage
wenn du siehst, dass hinten erst in 2 km was kommt, beschleunigst du anderst.. nämlich sanft
hehe.. --> autobahn.. auf der landstrasse überholen is was anderes.. keine frage.. -
Alles unnötige rausschmeissen,, Reserverad, Werkzeug usw..
Reifen auf ECO aufpumpen.. und ruhig mal Tempomat bei 100 rein.. du wirst sehen, allein der Unterschied von 100 auf 130 wird ein Liter ausmachen...Vorrausschauendes Fahren vorausgesetzt, sanfter Gasfuss bei Überholmanövern.. dann klappt das auch mit dem Spritverbrauch senken..
-
nur aus reiner neugier.. wieviel schafft der 395 ps corsa eigentlich an vmax?
-
Hauptsache ist, dass es dir auch wirklich Spass macht
Wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen 
-
Glückwunsch zurm Ausbildungsplatz

zu was lässt dich den ausbilden ? -
Mit dem Aufsatz fährste aber net ständig rum?