Beiträge von sevotharte

:klatschen:

Fox ist ein gesunder Mittelstandsbetrieb, der aufm Boden geblieben ist.. Nicht wie andere, deren Schweissnähte einem den kalten Schauer über den Rücken laufen lassen... und sie sich wie die ganz Großen aufführen auf diesem Marktsegment..

Das bei dir nicht mehr wie 2 Leute in den Urlaub dürfen, spricht Bände.. Mittelstandsbetrieb= kein Großkonzern... wenn jemand nicht DA ist, ist er NICHT da.. Punkt, Ende..

Du bist nicht verpflichtet, dort zu kaufen, wenn dir die Lieferzeit zu lang erscheint, und du bei deinem AGA-Zambrutzler eine in ner Woche bekommst.. das interessiert in diesem Thread niemanden..

Und ja, ich leite keine Firma, weil ich viel zu ehrlich bin.. dir würde ich ins Gesicht sagen, dass du da hingehen sollst, wo der Maurer die Tür gemauert hat.. weit weg..

Und zum Glück bin ich nicht der einzige, der deine abstruse und eigenartige Argumentation nicht verstanden hat...

Das die Firma an sich keinen Urlaub macht, dessen bin ich mir bewusst...
    aber die Mitarbeiter werden Urlaub haben.. schwer zu glauben aber wahr.. und wenn weniger Mitarbeiter in der Firma sind, dann gibts dementsprechend aufflaufende Sachen..

Warum rufst du nicht einfach an und befriedigst dein wissen..

getankt und nachgemessen damals waren es dennoch 6,8liter was er verbraucht hat ;) hab mich ja selber gewundert, dass so viel in den gastank gegangen ist ;)

demnach hab ich echte 6,8 liter verbraucht,, wenn auch auf gas ;)

corsa 1.2 80ps-->4,68 liter.. :P

Smart 84ps-->4,3liter.. :tongue:

nen grund sich nen OPC zu zulegen? für mich gabs da nur einen,, weils herrlich unvernünftig is.. :top:

mir fehlt die blaue kiste schon ein wenig.. aber gut.. vom verbrauch her, liegt der smart auch nur 4 liter unter dem verbrauch von meinem ex-blauen.. :evil:
    turbo läuft, turbo säuft.. :klatschen: