Beiträge von sevotharte
-
-
Crysis 2.. Rang 56XX von über 340000.. passt

-
Smart

n neuer oder n alter?
-
sind das sicher 35er?.. gebrauchte?
das sieht echt nach 50/40 aus.. schon extrem, wie tief der kommt..
du wirst der held deiner nachbarn sein, wenn du die strasse frei machst im winter
wünsche dir ne heile front

-
Wenns die nächsten 2 Jahre kaputt geht, kanns timo egal sein, er hat anteilig gezahlt.. also 2 jahre Garantie..
Aber Erfahrungen gibts bislang noch keine.. Warte mal die nächsten 2 jahre ab, obs bei jemanden wieder kaputt geht..
dann weisste Bescheid 
-
da wirst du hier drin wahrscheinlich wenige finden, die sich die verbaut haben..
-
nimm die h&r 50/40 wenn du auf hart und "fahren wie auf schienen" stehst,, 35/35 wenn du etwas tiefer ,aber noch komfort willst

die 35er haben ne ABE,, die 50/40 musst eintragen lassen..
-
mit 60/40 wirste probleme bekommen.. da bist im winter n schneepflug.. im sommer wirst du zum schlaglochsuchgerät.... hatte selbst 50/40 druff.. und das war im winter schon grenzwertig zum fahren..zumal sich die 60/40 bestimmt noch setzen werden..
wär für mich nix, wenn bei jeder bodenwelle der gruß ausm radkasten kommt

-

Mabrö, den meisten hier in diesem Thread fallen die Aluleitungen reihenweise ab,.. ist doch klar, dass wir alle an nen Mutantenmarder denken
Das ausgerechnet du dann der erste bist, mit nem richtigen Marderschaden an Gummischläuchen kann doch niemand wissen..

Nebenbei,, der Mutantenmarder war trotzdem

-
Ich glaub, ich hät dem Typen erst mal den Vogel gezeigt.. Marder in Alu.. ne is klar..
und demnächst vergehen sich Nacktschnecken am Eiffelturm.. Schlimm, wie man Kunden veräppelt..