der anteil an aus-wie inländer war eigentlich gleich.. von dem her.. da tun sich beide seiten nix ![]()
ja,, kreative diebe gibts viele.. ![]()
der anteil an aus-wie inländer war eigentlich gleich.. von dem her.. da tun sich beide seiten nix ![]()
ja,, kreative diebe gibts viele.. ![]()
Wir hatten so erdenklich alles dabei..Diebe unterscheiden sich nur im Alter.. hatte ich den Eindruck.. Frauen wie Männer..
Am lustigsten waren jedoch die Sorte Menschen, die als sie festgestellt haben, dass der Zaun verdammt hoch war.. sie trotzdem es mit viel geächze und gestöhne drüber geschafft haben, erst mal auf die Fresse gefallen sind.. weil dort überall Regale standen.. und sie ja nix gesehen haben ohne Taschenlampe.. Schritt ins Leere.. ![]()
Gab auch ganz raffinierte.. die den Kärcher Trockensauger als weiteres Transportbehältnis auserkoren, Ware reingepackt und wieder ordentlich zu geklebt haben.. und wenn man dann sieht, dass in dem kärcher Ware im Wert von 3000€ liegt.. dann wirds einem echt schlecht.. Dreistigkeit kennt keine Grenzen..
In meinem früheren Gewerbe im Einzelhandel hatten wir oft "Nachtschichten".. haben uns zu 5t auf die Lauer gelegt, wenn wir gesehen haben, dass mal wieder Ware im Aussenbereich deponiert worden war..
Haben so zahlreiche Diebe hopps nehmen können..
Die haben meist nur blöd geschaut, als das Licht anging und sie auf einmal umringt waren.. Zumal es in einem Baumarkt viel "Werkzeug" gibt, dass sehr einschüchternd wirkt..
Ende vom Lied.. in einem Jahr konnten wir die Diebstahlschäden um gut 2 Drittel dezimieren.. und für uns gabs n dicken Bonus ![]()
Ich würde mir jederzeit wieder den Spass antun.. ![]()
Also doch Variante Tarnanzug ![]()
Mitm Opc hab ich bestimmt 3 oder 4 Vögel abgeschossen,, sprichwörtlich.. aber die hielt wunderbar stand ![]()
hört er sich an wien pferd?
hatte ich auch..
PS. Dachte du wolltest deinen schwarzen verkaufen rob?
Die Stoßaufladung nutzt den kinetischen (Impuls) Anteil durch hohe Geschwindigkeit des Abgases vor der Turbine. Beim Öffnen des Auslassventils wird die Leitung schnell gefüllt. Es kommt zu einer Druckwelle, die von der Turbine verarbeitet wird. Auf diese Weise bleibt ein größerer Teil der kinetischen Energie des Abgases erhalten und wird in der Turbine genutzt.
hält das ding auf der autobahn auch ? ![]()
ich hatte zwar ne fox drunter,, hab aber meistens nur die blicke der anderen gesehen, wenn sie rumgeböllert hat.. und die waren sehr kurios...zumal ich mein auto NIE von aussen gehört hab... ![]()
würde mich freuen, wenns mal ne 5 minuten session gäbe.. schön mit zwischenspurt und so.. ![]()
knallt die deine auch ordentlich ?
ich will was auf den ohren haben danach.. ![]()
wie immer.. topgeile Bilder..
![]()