timo,, mitm normalen opc sind se auch ewig über die nordschleife und was war?.. reihenweise radlager/ klimarohrbrüche..
Beiträge von sevotharte
-
-
die andere variante wäre..
4000€ in nen normalen opc zu stecken.. hardware ändern und sich freuen wenn man grad ne nbr mit nem opc platt gemacht hat.. -
also ganz ehrlich.. ich finde 4000€ MEHR für nen corsa schon sehr gewagt.. zumal leistungstechnisch nicht viel passiert.. die paar ps holen die meisten mit ner reinen phase raus die ein zehntel dessen kostet...
dafür, dass ein bisschen was an der optik gedreht worden ist.. ein diff drin is, andere dämpfer und andere abgasanlage.. würde ich doch ein wenig mehr bumms erwarten..
vielleicht tick ich auch einfach anderst.. ich weiss net
wenn ich das geld übrig hätte, würde ich es bestimmt nicht in den nbr investieren.. -
-
für das geld würd ich mir gleich nen mazda 3 mps kaufen.. 260ps.. 380nm.. 250kmh vmax und 6,1 sekunden auf 100...
aber gut,, das henna is schick
sind die selben radlager verbaut wie im serien opc?
-
was du unter saudreckig verstehst, lass ich mal dahin gestellt
-
LoL Nico
Beide Hübsch
.. jedoch bin ich auch der meinung von shocked.. n paar akzentteile in schwarz wären noch ne idee..
-
dat is kein corsa
-
wenn du deine hintere scheiben folieren lassen willst, hab dir in gersthofen ne patente adresse
und nebenbei angemerkt.. bei dem wetter ist es eh hoffnungslos sein auto sauber zu bekommen
-
flexi,,. in bayern ist alles besser..
nicht umsonst lebe ich im lk GZ, aufklärungsquote 70%..
desweiteren hatte ich vor gar nicht all zu langer zeit sehr häufig mit den jungs zu tun, wegen meinem nachbarn, der zu jeder tageszeit, die musik so laut hatte, dass man sein eigenes wort nicht verstand.. und die jungs sind IMMER gekommen..
auch mit den worten, dass egal was ist, sie ausrücken müssen.. von dem her...