Die Jungs in Grün müssen immer ausrücken.... soviel dazu.. wie will man sonst Beweise den aufnehmen..
Beiträge von sevotharte
-
-
also wenn man vom durchschnittlichen preis von 250-300€ für die 2te inspektion ausgeht..
sind 650€ trotz Beläge ein ordentlicher Batzen.. und da sind nicht mal die scheiben gewechselt worden..
ein für mich sehr fragwürdiger preis für eine 2te inspektion, den ich nicht bereit wäre zu zahlen..
-
mei,, mal wieder ein datschiburger mehr im süden
grüße ausm nachbarlandkreis günzburg
-
Bei mir ist das Wasser immer gleich aufm Schlauch verdampft deswegen gabs auch keine Pfütze unterm Auto.. .. Musst mal am Ausgleichsbehälter grad runterschauen..da sind die fetten Schläuche.. da war bei mir immer der Haarriss im Kühler und hat fröhlich rausgesprotzelt..
-
naja,, wenn dran steht.... " keine handwäsche mit eimern" musst du deiner kreativität freien lauf lassen..
du betreibst keine handwäsche sondern eine ausgedehnte massage deiner karrosserie... und der eimer steht zu deinem schutz da.. dir ist schlecht vom thunfischsandwich heut mittag..
-
andere frage.. geht die klima ?
-
Nen Termin werden wir schon finden.. würd mich freuen, wenn du als Pflegeguru uns auf die Hände schaust
So kann ich mir sicher sein, dass meine 2 linken Hände auch unter Aufsicht das richtige tun
@ Simon.. Welchen Wein mag dein Paps?
-
ach, ich denk, da werd ich mit deinem paps schon einig
muss morgen leider noch arbeiten :ugly:
-
Simon, wie wärs mit mal mit nem Gruppenwaschtag.... Denke da ist Dennis auch dabei.. Den Abend könnte man dann mitm nem gemeinsamen Grillen ausklingen lassen..
Für mich als "noob" in sachen Autopflege wäre sowas bestimmt auch mal ganz hilfreich..
-
probier auf ner längeren tour einfach mit 100kmh zu fahren...
die 20 kmh unterschied wirst du sehr deutlich im verbrauch merken